Frust und Ärger thread
Re: Frust und Ärger thread
Bei uns auch @ mercury
jhjfdf hat geschrieben:Bei uns auch @ mercury
Aber nur für die Ket.... äh Evangelischen.
Grüße
Sandman
.357mag, .45ACP, .22lr, .243win, 7x57, 7x64, .303Brit., .308win, 7,62x54R, .30-06, .300 Styria Magnum, 8x57IS, .338Lap.Mag., 11x36R, 16/70, 12/76, 10/89
mercury hat geschrieben:hab mich falsch ausgedrückt.
dei evangelischen haben ja bei uns auch, nona.
nur dort ist für alle (staatlicher) Feiertag. oder nicht?
Nur in den überwiegend evangelischen Bundesländern soweit ich weiss.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
- pointi2009
- .50 BMG
ja und Banken weltweit, damit die nicht zuviel arbeiten müssen
oder so.

Serenity Prayer from Niebuhr: "God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."
pointi2009 hat geschrieben:ja und Banken weltweit, damit die nicht zuviel arbeiten müssenoder so.
oiso mei ex-Kollegin aus der Bank hat heute gearbeitet

Alkohol, der Beginn und die Lösung aller Probleme! (Homer S.)
Irwin J. Finster hat geschrieben:Da warte ich auch gerade drauf, und meine neue Waffe liegt schon beim Händler abholbereit!
ein gutes Angebot für ne Gebrauchtwaffe is mir bereits durch die Finger gerutscht. Ein zweites hätt ich auch noch, aber wer weiss ob das noch da ist bis ich die WBK wieder hab.
Magnum mag man eben! 

- Irwin J. Finster
- Supporter .500 S&W
Jetzt schon mal zahlen und später holen geht nicht?
▲
▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

MS ist eine der unnötigsten Krankheiten, die je erfunden wurden - besonders wenns bei der Lebensgefährtin diagnostiziert wurde

"der Gerät hat immer Schuld"
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht
Irwin J. Finster hat geschrieben:Jetzt schon mal zahlen und später holen geht nicht?
naja, die Waffe wär am anderen Ende von Österreich, und ein privates Angebot. Würd da ungern schon so weit im Voraus bezahlen...
Magnum mag man eben! 

- Irwin J. Finster
- Supporter .500 S&W
Eine Anzahlung machen vielleicht? Oder eine deiner Waffen inzwischen bei einem Freund der noch einen Platz frei hat oder einem Waffenhändler parken? 

▲

Irwin J. Finster hat geschrieben:Eine Anzahlung machen vielleicht? Oder eine deiner Waffen inzwischen bei einem Freund der noch einen Platz frei hat oder einem Waffenhändler parken?
wär auch eine Idee! Sollt allerdings mal nachfragen ob die überhaupt noch da ist.

Magnum mag man eben! 

- Charles
- Supporter Mr. Blackpowder
Capulus hat geschrieben:MS ist eine der unnötigsten Krankheiten, die je erfunden wurden - besonders wenns bei der Lebensgefährtin diagnostiziert wurde![]()
Das ist ein schwerer Schicksalsschlag

Jetzt müßt Ihr vieles unternehmen, genießt die Zeit miteinander, erfüllt Euch Eure Wünsche und Sehnsüchte!

- Chefkoch41
- Iron Chef
Capulus hat geschrieben:MS ist eine der unnötigsten Krankheiten, die je erfunden wurden - besonders wenns bei der Lebensgefährtin diagnostiziert wurde![]()
...

Buckle up Bonehead. 'Cause you're goin' for a ride!