manchmal erwisch ich mich

Alles was Spass macht - gern auch mit Waffenbezug. Bitte postet/verlinkt nur urheberrechtlich unbedenkliches Material!
Antworten
Didensk
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Didensk » Fr 6. Apr 2012, 22:37

wie ich mir wünsche in den staaten zu leben ........

http://ustacticalsupply.com/modularm203system.aspx
***3 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Doch die vierte summt die Melodie von Tetris***

eXistenZ
.50 BMG
.50 BMG

Re: manchmal erwisch ich mich

Beitrag von eXistenZ » Sa 7. Apr 2012, 12:26

Was hat der Link damit zu tun?

LE/Military Only!

Didensk
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Didensk » Sa 7. Apr 2012, 12:39

Du wirst doch nicht glauben, das es ned irgendwo in amilande einen Schießplatz gibt wo man damit ballern kann :-)
***3 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Doch die vierte summt die Melodie von Tetris***

Robert
.308 Win
.308 Win

Beitrag von Robert » Mo 9. Apr 2012, 20:29

Kann schon sein. (Obwohl ich noch nie von einem Stand gehört habe der 40mm Launcher vermietet, möglich wärs.)

Aber wennst 200$ Steuern pro Schuss zahlst..... Nur Steuern, noch ohne Munitionskosten an sich.... Dann wird das ganz schnell, ganz teuer... :(
It´s a damn poor mind that can think of only one way to spell a word. (Thomas Jefferson, 1743-1826)

Didensk
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Didensk » Mo 9. Apr 2012, 21:03

200 Dollar steuern pro Schuss ??

yoda
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von yoda » Mo 9. Apr 2012, 21:08

Die ham dort alles, Panzer, PAK usw.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=sjvfqp4ONYc[/youtube]

Robert
.308 Win
.308 Win

Beitrag von Robert » Mo 9. Apr 2012, 21:43

200 Dollar steuern pro Schuss ??

Ja. Sind als Destructive Device eingestuft und genau wie z.B. SBRs, Vollautomaten etc. zahlst bei Erwerb 200$ für die Tax stamp.
Ist schliesslich eine Granate.

Und da man halt die Munition deutlich öfter erwerben muss als die Waffe selbst....

Es gibt glaube ich auch Munitionssorten auf die es nicht zutrifft wie Nebelgranaten/Kreidegranaten bzw. eben alles was nicht explodiert beim Einschlag. Da ich mich aber mit sowas nur am Rande beschäftige, kann ich es jetzt aus dem Kopf nicht ganz sicher sagen.

Die ham dort alles, Panzer, PAK usw.

Das bezweifle ich nicht. Aber das Zeug gehört ja nicht dem Schiesstand, sondern wird von den Besitzern mitgebracht.

Ich weiss, in Knob Creek und auch auf etlichen anderen Ständen kannst ein MG etc. mieten. Auch in Big Sandy, wird ja im Video erwähnt.

Allerdings: davon dass du dort einen 40mm Launcher, PAK etc. mieten kannst wird da nichts gesagt.

Das ist wie Knob Creek ein Treffen für die Besitzer von dem Zeugs. Und am Rande werden ein paar MG´s vermietet an die Zuschauer.
Aber ob dich da jemand mit seinem 40mm Launcher oder seiner PAK schiessen lässt, dürfte reine Glückssache sein.

Ich war grad auf der HP vom Big Sandy shoot:

Bild

Das ist alles was vermietet wird. (Und das ist auch der einzige Mietstand der auf dem Shoot erlaubt ist)

Auch in der Auflistung steht nicht mehr. Es ist also nicht so dass die schweren Geräte der einfachheit halber nicht im Bild sind weil sie z.B. wo anders stehen....

Wie gesagt: ich schliesse nicht aus dass es IRGENDWO einen Launcher als Leihwaffe aufm Stand gibt.... Aber gesehen habe zumindest ICH noch nirgendwo einen und es wäre mir absolut neu dass es irgendwo angeboten wird in den USA.

Ich frag mal rum. Kenn da ein zwei Leute die es wissen könnten.
It´s a damn poor mind that can think of only one way to spell a word. (Thomas Jefferson, 1743-1826)

Robert
.308 Win
.308 Win

Beitrag von Robert » Mo 9. Apr 2012, 21:59

Ok:

Denver Bullets Inc.
1600 West 13th Avenue :: Denver, CO 80204 :: (303) 893-3146

Die vermieten einen Launcher auf dem Stand.

Aber weit verbreitet scheint es mir nicht grad zu sein.... (bei genau einem google Ergebnis... nun gut im THR Forum sagt jemand "bei mir in der Stadt gibts einen Stand der Launcher vermietet" Aber da keine Herkunft dabeisteht ist es möglich dass er den Stand in Denver meint?)

Didensk
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Didensk » Mo 9. Apr 2012, 22:55

Ich will hier jetzt niemanden Arbeit antun.
Ich wollte mit meiner Aussage einfach nur zum Ausdruck bringen wie einfach es da drüben ist ..
Ach heut mal 50bmg ballern ... Kein Problem.......Uzi.... Kein Thema. Ballern auf 1200 Meter, langweilig......

therion
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von therion » Di 10. Apr 2012, 11:02

Auf 500 Meter mit der uzi usw.

Antworten