Die Buddeln schauen alle gleich aus, ist ne Blauviolette Sprühflasche ( wie auf dem Foto von Ben ) du musst das Kleingedruckte auf der Flasche lesen. Da steht bei einer Rostlösend drauf, bei den anderen Kalklösend und Fettlösend.
Draufgekommen bin ich als ich nach einer Bläckpaudasession meine Rewolfgangs in den Ultraschaller legte und zum ersten Mal ( vorher immer heisses Wasser und Spüli ) statt dem Spüli Cillit Bäng dazu gab - nach dem Bad dachte ich mir, das gibbets ja net - wieso ist die Suppe so dunkelschwärzer als sonst? Als ich das Eisen dann rausnahm - ja, da kam mir dann der Revolvers etwas verändert vor.....zuerst traf mich fast der Schlag doch dann hab ich ihn mit sauberen Wasser abgespült und per Fön getrocknet und in Motoröl getaucht ( man kann ja nie wissen... )
Danach bei genauerer Betrachtung fand ich´s eigendlich recht schick, dat Dingens und hab´s so belassen - Old Style eben.
Was lernen wir daraus? In Zukunft liest der alte Sam genauestens vorher was auf den Flaschens draufstehen tun.