Zombies, zombies und noch mehr zombis.

Alles was Spass macht - gern auch mit Waffenbezug. Bitte postet/verlinkt nur urheberrechtlich unbedenkliches Material!
Antworten
santiago
.50 BMG
.50 BMG

Zombies, zombies und noch mehr zombis.

Beitrag von santiago » Di 17. Apr 2012, 23:52

Der Zombie thread.

Bilder, Bücher, Filmtips, Zombiekillerzubehör und was sonst noch passt.

Welcher Film is der beste, welches Buch empfehlenswert.

Viel Spaß
Sig-natur.

My Name is Earl
.223 Rem
.223 Rem

Re: Zombies, zombies und noch mehr zombis.

Beitrag von My Name is Earl » Mi 18. Apr 2012, 00:07

Dann mach ich mal den Anfang,

Dawn of the Dead gefällt mir immernoch sehr gut, egal wie oft ich ihn sehe. Mir gefällt es wie man sieht das sie ihr Leben weiterleben und sich anpassen obwohl vor dem Einkaufszentrum schon Horden von Zombies warten ;)

Und ein echter Hit Tip ist Zombiland! Der Film ist ein Wahnsinn ;) ich sag nur Double Tap und Bill "Fucking" Murry ;)

LG
Alkohol ist ein prima Lösungsmittel! Er löst Familien, Freundschaften, Arbeitverhältnisse, Nierensteine und Gehirnzellen auf. Er löst nur keine Probleme!

Michel
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Michel » Mi 18. Apr 2012, 00:44

Also mein absoluter Lieblingszombiefilm ist Dawn of the Dead. Aber der von 1978!
Shaun Of The Dead kommt an zweiter Stelle. :mrgreen:

Michel
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Michel » Mi 18. Apr 2012, 01:01

Auf der DuRöhre gibt's sogar ganze Filme zu sehen. Naja, die beiden da unten sind ist schon sehr bizarr. Aber vielleicht gefällt's wem von euch. :)

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=r-XLN3tUBBk[/youtube]
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ZSZIj4aFVnk[/youtube]

Michel
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Michel » Mi 18. Apr 2012, 01:14

Der sprang mir gerade auch noch ins Auge! Den hab ich aber selber noch nicht gesehen!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=oH-AJlPbpYs[/youtube]

santiago
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von santiago » Mi 18. Apr 2012, 01:21

Wenn möglich die Videos einbinden. Dazu im vollständigem Editor YouTube Button drücken und den link dazwischen setzen. So zb.[YouTube]link[YouTube]
Danke
Sig-natur.

Mandella
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Mandella » Mi 18. Apr 2012, 06:45

"Return of the living dead" ist sehr gelungen. Da hilft auch der klassische Zombie-Headshot nix. :D
"Wer ist der größere Tor? Der Tor, oder der Tor, der ihm folgt?"
(Star Wars Episode IV: Obi Van Kenobi)

Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30

Beitrag von Teal'c » Mi 18. Apr 2012, 07:19

bester bzw Favorit unter den Zombie Filmen ist eindeutig Dawn of the Dead, aber die neue Version. Zombieland find ich auch genial.

beste Serie "The walking dead".

Zu erwähnen wär sicher noch 28 days later und 28 weeks later, sind zwar keine "echten" (?) Zombies, aber geht schon so in die Richtung. :D

Über die Resident Evil Teile 1-3 kann man streiten, aber sehenswert sind sie auf jeden Fall. Teil 4 wiederum ist absoluter Schrott.

EDIT: grad noch eingefallen, "Land of the dead". Nicht so gut wie Dawn of the dead, aber trotzdem gute Zombie-Action.
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

antichris
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von antichris » Mi 18. Apr 2012, 09:15

also als bücher kann ich die resident evil reihe wärmstens empfehlen, sind zwar simpel aber gut geschrieben
mein eindeutiger zombie lieblingsfilm ist "woodoo" gleich gefolgt von "zombies unter kannibalen" bzw "dr. butcher"
ich mag die langsamen alten zombies, die neuen schnellen sind fürn arsch

musik gibts ja auch: the bloodsucking zombies from outerspace :D
oder von eisregen/eisblut - ein zombie hing am glockenseil etc..

Scaar
B.O.W. Response Team
B.O.W. Response Team

Beitrag von Scaar » Mi 18. Apr 2012, 09:25

Bücher:
Max Brooks Zombie Survival Guide: Bißchen mühsam zu lesen, da er sich sehr reinsteigert und keine andere Meinung akzeptiert. Und seine Waffenwahl wirkt auch eher antiquiert
Bild

Max Brooks World War Z: Best Zombie Book Ever! Muss man gelesen haben, sonst ist man nur ein halber Mann und nicht mal 1 Prozent Zombie-Jäger ;)
Bild

Max Brooks Recorded Attacks: Comics, der ein paar Attacken aus dem Survival Guide illustriert. Nicht besonders gut.
Bild

Stephen Jones: Zombie Apocalypse!: Interessante Idee, den Zombie-Ausbruch durch "Häppchen", wie Tagebücher oder Tweets zu erzählen. Kommt aber nur langsam in die Gänge und viele der Erzählformen sind mühsam zu lesen. Dicker Wälzer mit wenig Highlights
Bild

Comics:
Walking Dead: Bis zu etwa Band 8 sehr gut, danach gibts einen Hänger. Bei Band 14 herum wird es wieder besser.
Bild

Zombies Band 1, die Göttliche Komödie und Zombies 02, die Kürze des Lebens: Sehr empfehlenswert
Bild

Marvel Zombies: Schwankende Qualität, die jüngeren Bände waren nicht besonders. 1 und 2 ist aber sehr gut und das Crossover Marvel Zombies vs. Army of Darkness ist einfach nur lustig :D
Bild

Michel
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Michel » Mi 18. Apr 2012, 11:12

Hab ich vor kurzem gelesen. Kann ich sehr empfehlen! :angelic-flying:

Bild
Forest Peak, eine beschauliche Kleinstadt in der Nähe von L. A.: Mit dem Chaos am Nationalfeiertag und dem Verschwinden ihrer kleinen Schwester hat Sheriff Danielle Adelman eigentlich schon mehr als genug zu tun. Doch dann wird ihre Heimatstadt von einer Horde panischer Flüchtlinge überrannt, die an einer mysteriösen Krankheit leiden. Schnell erkennt Danielle, dass die Seuche nicht nur für die Bevölkerung von Forest Peak eine Bedrohung darstellt, doch als sie das ganze Ausmaß der Gefahr begreift, ist es schon fast zu spät: Die Apokalypse hat bereits begonnen …

Michel
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Michel » So 22. Apr 2012, 21:32

Hier stelle ich euch eine unterhaltsame Doku über Zombies rein. Der eine oder andere, kann sicher noch was lernen. :angry-nono: Nehmt die Bedrohung ernst Leute.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=z3aMcVsjrNg&feature=related[/youtube]

Antworten