.45 ACP Hartmetall Matritzensatz gebraucht kaufen?
Forumsregeln
ACHTUNG! Es kann keinerlei Haftung für gepostete Ladedaten und sonstige Informationen übernommen werden. Jeder handelt auf eigene Gefahr und Verantwortung.
Wiederladen kann gefährlich sein und soll nur von Personen mit dem entsprechenden Fachwissen durchgeführt werden.
ACHTUNG! Es kann keinerlei Haftung für gepostete Ladedaten und sonstige Informationen übernommen werden. Jeder handelt auf eigene Gefahr und Verantwortung.
Wiederladen kann gefährlich sein und soll nur von Personen mit dem entsprechenden Fachwissen durchgeführt werden.
Ist sowas heikel oder kann man solche Dinger getrost gebraucht kaufen? (Möchte jemand von euch eine verkaufen?)
Lg + danke,
FW
Lg + danke,
FW
" If the hammer is the only tool of people, they treat everything like a nail."
Re: .45 ACP Hartmetall Matritzensatz gebraucht kaufen?
Freiwild hat geschrieben:Ist sowas heikel oder kann man solche Dinger getrost gebraucht kaufen? (Möchte jemand von euch eine verkaufen?)
Lg + danke,
FW
Unbeschaut würde ich es nur von mir bekannten, seriösen Leuten kaufen.
Aber man kann.
Du musst schauen, ob der Ausstossestift gerade oder verbogen, die Schrauben abgenudelt sind, also nach starken Gebrauchsspuren suchen.
Varminter hat geschrieben:Freiwild hat geschrieben:Ist sowas heikel oder kann man solche Dinger getrost gebraucht kaufen? (Möchte jemand von euch eine verkaufen?)
Lg + danke,
FW
Unbeschaut würde ich es nur von mir bekannten, seriösen Leuten kaufen.
Danke für die Info, dann fällt die Egun Auktion flach an der ich dran bin.
- Irwin J. Finster
- Supporter .500 S&W
Vielleicht haben da andere schon ganz gute Schnäppchen gemacht, aber ich habe schon ein paar mal versucht einen gebrauchten Matritzensatz in einem gängigen Kaliber auf eGun zu ersteigern, und die gingen jedes mal so hoch rauf, dass ich für ein paar Euro mehr einen Nagelneuen bei Grauwolf bekommen habe....
▲
▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

-
- .50 BMG
Also bei einem KW-Matrizensatz würde ich auch ungesehen kaufen. Ein verbogener Ausstoßerstift ist im schlimmsten Fall schnell ersetzt.
Hm, danke mal sehen wie hoch der Preis noch steigt.
- Charles
- Supporter Mr. Blackpowder
Ich habe noch nie ein Problem mit gebrauchte Matrizensätzen gehabt, eher mit nigelnagelneuen Matrizen...
charles wenn DU das sagst, heißt das was 

weiß nicht obs noch thema ist... - aber der hunting-sport.com hat (noch) reststücke - lee carbide .45 um 33,- inkl. hülsenhalter - billiger ist eine gebrauchte auch nicht zu bekommen...
ich hab die selbe schon für die .357/38 im einsatz und bin zufrieden, hab mir mal für alle fälle eine in 45 geordert
ich hab die selbe schon für die .357/38 im einsatz und bin zufrieden, hab mir mal für alle fälle eine in 45 geordert

Danke für den tipp!
Lg
FW
Lg
FW