Grad durch die Herumstierlerlei im Mund kriege ich Panikattacken...

Eigentlich wär das Problem sehr kurzfristig gelöst, wenn man die Zähne fest zusammenbeißt, während der Zahnklempner noch am Werkeln ist

>Michael< hat geschrieben:Chefkoch41 hat geschrieben:Es gibt immer wieder FC die zusperren.. die haben zum schluss meistens abverkauf..
Ja, letztens leider zu spät gekommen...
meinst du sowas?![]()
Eher sowas, im Idealfall bis 90° verstellbar, aber mindestens bis 75° (Nackendrücken) und Belastungsgrenze über 200kg+
Gw10 hat geschrieben:schießt halt bei regen. ist eh überdacht.
Scaar hat geschrieben:Gw10 hat geschrieben:schießt halt bei regen. ist eh überdacht.
aber die Scheibe nichtUnd die sind aus Papier und Papier und Wasser verträgt sich nicht sonderlich
Freitag hat geschrieben:Hab ich gemacht als der Internist bei mir aus einer Gastroskopie eine Bronchoskopie gemacht hat, einmal reflexartig fest zugebissen, so schnell hast nicht schauen können war er aus der Luftröhre draussen.
kasimir hat geschrieben:
HI hast schon was oder ist noch aktuell?
war heute beim interspocht und bin darübergestolpert
http://www.intersport.at/eshop/Fitness/Fitnessgeraete-Gross/ENERGETICS-DeLuxe-Power-Bench-2-1-Multibank-schwarz.html?force_sid=875a74e00ff121cb5fe78193910610ac&[/url]
Ich hab mir 2x10kg gewichte geholt 49,99 made in China,sind die so teuer weil die um die halbe Welt reisen?
Wahrscheinlich ist das eh so ein Schrottgußeisen und womöglich Radioaktiv.
Teal'c hat geschrieben:Also wenn er morgen noch nicht da ist, dann weiss ich auch nicht mehr... Ich hoffe derjenige hat das Teil eingeschrieben versendet...
Freitag hat geschrieben:Vor 3,5 Monaten Geld für einen Fr8 nach Deutschland überwiesen, nie wieder was vom Verkäufer gehört/bekommen
Varminter hat geschrieben:Freitag hat geschrieben:Vor 3,5 Monaten Geld für einen Fr8 nach Deutschland überwiesen, nie wieder was vom Verkäufer gehört/bekommen
Sucht ihn bereits die deutsche Polizei![]()
Noch nicht wegen mir, aber wahrscheinlich wegen dem anderen Käufer von Egun dem er auch nix geschickt hat
Hast du Anzeige erstattet![]()
Ja
Weil bei allem, was mit Waffen zusammenhängt, sind die P****s, äh nördliche Brüder recht fix.
Freitag hat geschrieben:Varminter hat geschrieben:Freitag hat geschrieben:Vor 3,5 Monaten Geld für einen Fr8 nach Deutschland überwiesen, nie wieder was vom Verkäufer gehört/bekommen
Sucht ihn bereits die deutsche Polizei![]()
Noch nicht wegen mir, aber wahrscheinlich wegen dem anderen Käufer von Egun dem er auch nix geschickt hat
Hast du Anzeige erstattet![]()
Ja
Weil bei allem, was mit Waffen zusammenhängt, sind die P****s, äh nördliche Brüder recht fix.