Waren bei mir damals auch knapp 300,-
Shephard0815 hat geschrieben:
Kann es sein das eine Überweisung irgendwo verschwindet? Sowas hatte ich bis jetzt noch nie? (Und ich hab schon viele Dinge aus .de erworben)
Freitag hat geschrieben:Vielleicht ist er von Ausserirdischen entführt worden oder hat die Patschen gestreckt, oder beides.
Ich rechne zwar nicht mehr mit dem Geld aber erwarte geduldig weitere Dinge die da noch passieren werden in der Sache.
Richter hat gemeint bei bissl über 200 € kostet mir eine Klage mehr als das ganz Wert ist. Anzeige kostet nix.
Shephard0815 hat geschrieben:
Kann es sein das eine Überweisung irgendwo verschwindet? Sowas hatte ich bis jetzt noch nie? (Und ich hab schon viele Dinge aus .de erworben)
Freitag hat geschrieben:Ja, aber net viel rausgefunden.
Die Adresse auch gegoogelt, auf der selben Adresse gibts einen Supermarkt, laut dem Inhaber wohnt der Herr über Ihnen, mehr konnt er mir nicht helfen.
Teal'c hat geschrieben:Shephard0815 hat geschrieben:
Bei Überweisungen glaub ich nicht dass da was verschwindet. Eine falsche Eingabe wirds ja auch nicht sein, im Normalfall würde man benachrichtigt werden, dass die Kontodaten falsch waren?!
Oder a net, heutzutage is eh alles möglich...
Varminter hat geschrieben:wie ein tätowierter Haluter... ?
Teal'c hat geschrieben:habt ihr auch nen Brief von der GIS bekommen?
Nachdem ich gelesen hab "GIS Gebühren werden erhöht" und "kommt dem ORF zugute" hab ich den Wisch zerrissen und in den Müll geworfen.Schei** ORF, den Sender schaut eh ka Sau, und für den Rotz den die immer zeigen auch noch Unmengen an Gebühren bezahlen!