Frust und Ärger thread

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Gw10
.50 BMG
.50 BMG

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Gw10 » Sa 21. Apr 2012, 16:16

the_law hat geschrieben:fahrwerksfeder gebrochen :evil: , so was passiert natürlich IMMER am wochenende wo dann vormittags bei keinem teilehändler so was aufzutreiben ist und i nit an ne hebebühne rankomm :angry-tappingfoot:

fahrzeuge werden prinzipiell am oder kurz vorm wochenende kaputt.

EDIT: ich hab heute eine 6 geschossen bei nem bewerb. eine 6!!! und nichtmal knapp an der 7, sondern eher richtung 5. ich geb natürlich meiner glock die schuld ;)
Bild
Zombies gibt es nicht? Klicke hier für den Beweis!!!

PS: und STANDARD wird mit D geschrieben, ihr "StandarT"-Schreiber!

piflintstone
.50 BMG
.50 BMG

Frust und Ärger thread

Beitrag von piflintstone » Sa 21. Apr 2012, 18:12

Immer am Wochenende! Neuer Sharan,Mi abgeholt, heute Motorlontrolleuchte an und geht nimmer weg. Das kann net während der Woche passieren!
Naja, zum Glück das Auto von der Frau :D

Capulus
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Capulus » Sa 21. Apr 2012, 18:32

Gw10 hat geschrieben:htmal knapp an der 7, sondern eher richtung 5. ich geb natürlich meiner glock die schuld ;)

das war doch beim 100m Bewerb, da lass ma des noch durchgehen :mrgreen:
"der Gerät hat immer Schuld"
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht

Gw10
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Gw10 » Sa 21. Apr 2012, 18:48

Capulus hat geschrieben:
Gw10 hat geschrieben:htmal knapp an der 7, sondern eher richtung 5. ich geb natürlich meiner glock die schuld ;)

das war doch beim 100m Bewerb, da lass ma des noch durchgehen :mrgreen:

woher weißt du das?
außerdem mußten wir einhändig schießen, mit der anderen hand 2 bälle jonglieren und dabei die nationalhymne rülpsen, rückwärts!

:at1:
Bild
Zombies gibt es nicht? Klicke hier für den Beweis!!!

PS: und STANDARD wird mit D geschrieben, ihr "StandarT"-Schreiber!

Capulus
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Capulus » Sa 21. Apr 2012, 18:50

ach so, eigentlich dachte ich sei das der "freihändige" Bewerb gewesen :mrgreen:

santiago
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von santiago » Mo 23. Apr 2012, 08:05

Gestern hama wieder mal a erlebnis bei ana verkehrskontrolle ghabt bei einem *+%*#%@-+*.
Hat der gute eine sehr gute freundin von mir kontr. und wollte ihr nach den üblichen schikanen was vonwegen fehlender winterreifen erzählen. *rofl* Wir ham 20 grad. Ihr auto.is zugegebenermaßen eine optische katastrophe aber technisch tip top und die reifen ham locker 6mm. Normalerweise halt ich mich bei sowas raus aber gestern hats mich zerrissen. Unter anderem weil wenn man sie anruft sie eh ned kommen letzten zwei wochen drei mal. Und im haus 50 meter weiter wird fröhlich zeug vertickt und es interessiert scheinbar niemanden. Also mittlerweile sinkt der sinn unserer polizei echt in den keller. Jungs ich hab sachen mit den clowns erlebt das is nimmer feierlich.
Sig-natur.

sandman
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von sandman » Mo 23. Apr 2012, 08:36

Winterreifenpflicht gilt nur bis 15.04. und da nur bei schlechten Verhältnissen.

...Unter anderem weil wenn man sie anruft sie eh ned kommen letzten zwei wochen drei mal. ...

Den Satz verstehe ich nicht.

Grüße

Sandman
.357mag, .45ACP, .22lr, .243win, 7x57, 7x64, .303Brit., .308win, 7,62x54R, .30-06, .300 Styria Magnum, 8x57IS, .338Lap.Mag., 11x36R, 16/70, 12/76, 10/89

Irwin J. Finster
Supporter .500 S&W
Supporter .500 S&W

Beitrag von Irwin J. Finster » Mo 23. Apr 2012, 09:40

Oh, ich versteh den Satz schon, mir genau so gegangen. Ist zwar schon einige Zeit her, aber da hab ich um ca. 2:30 in der Früh auf der Straße einen Mords Lärm gehört. Geschaut, und ein paar besoffene Jugendliche sind am randalieren. Grölend und schreiend zerlegen sie ein frisch von der Gemeinde angelegtes großes Blumenbeet & Kästen, reißen Müllkübel runter etc. und haben auch parkende Autos beschädigt. Ruf natürlich sofort die Polizei an. Antwort - "Wir können nicht kommen wir haben jetzt keine Zeit!" :tipphead: So original der Satz den ich als Antwort bekommen habe. In unserem Kuhkaff um 2:30 keine Zeit? :tipphead: Aber nix als Parkstrafzettel aufhängen, Geschwindigkeitskontrollen durchführen (aber nicht vor der Volksschule wo ich mir manchmal bei einigen Autofahren denke spinnen die, sondern auf ner komplett geraden Landstraße ohne Fußgänger oder sonstigem Gefahrenpotential wo sie wissen dass sie fettere Beute machen können), und natürlich Verwahrungskontrollen bei gesetzestreuen Waffenbesitzern durchführen die genau nix bringen - dafür haben wir schon Zeit? /rant off

Sorry musste ich mal loswerden, das hat mich wirklich geärgert damals.
  ▲
▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

Bild

doc steel
MUSCLEGUNNER
MUSCLEGUNNER
Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst

Beitrag von doc steel » Mo 23. Apr 2012, 09:57

ich glaub er meint, dass wenn er bei der polizei anruft und sagt:
"herts es oa*§$%&echer!!! wo sads'n es??? i ruaf bei eich hur%&@*inder heit scho zum drittn moi au und es §"§$&&/%?* kummts ned? do drüm san leit in den haus!!! die hom launge hoar und spüün oiwäu so laude tschessmusik mit die vastärker des!!! woahrscheinlich tans haschischspritzn rauchen aa!! stantapede kummts es jetz do her und vahofts des gsindl!!!"
dass sie dann seinem empfinden nach nicht rechtzeitig oder überhaupt nicht kommen....glaub ich halt.

vielleicht sollte er dazusagen, dass er jetzt rübergeht in das haus und ein blutbad anrichtet, das haus in die luft sprengt und dann in alle postkastln vom ort ein vergiftetes mon cherie reinschmeisst.
eventuell kommens ja dann a bissi früher....die ham halt auch personalprobleme und so.

gewo
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von gewo » Mo 23. Apr 2012, 10:47

doc steel hat geschrieben:...die ham halt auch personalprobleme und so.

hi

naja, offenbar bleibt zeit genug bei harmlosen motorradbesitzern die §-was-weiss-ich plakette zu kontrollieren ..

:-(
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.

Capulus
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Capulus » Mo 23. Apr 2012, 11:50

warum sind die geilsten Angebote auf Waffengebraucht, auf die man sich sofort stürzt, email schreibt, unbedingt haben will, total veraltet, aus dem Jahr 2011 und sich ohnedies keine Sau mehr meldet.
Hab ich jetzt schon zum 4.ten Mal bemerkt. :tipphead:
Ich hab mein Inserat nach dem Verkauf gleich gelöscht, damit ich nicht mehr angerufen werde, aber das scheint ja nicht üblich zu sein :evil:

savage3000
Supporter .308 Win
Supporter .308 Win

Beitrag von savage3000 » Mo 23. Apr 2012, 11:55

@Capulus.: hehe das kenn ich :-) aber was viel ärger is. hab mal ein ZF reingestellt . hab den thread vergessen, und hab natürlich bald für einen neue waffe wieder ein glasl gebraucht. habe also nen typ angschrieben der genau das ZF angeboten hat , welches ich gesucht hab, und was war? der typ war ich...hab mich dann sehr über das mail gefreut dass ich mir selbst geschrieben hab... :oops: :headslap:

Capulus
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Capulus » Mo 23. Apr 2012, 12:00

savage3000 hat geschrieben:@Capulus.: hehe das kenn ich :-) aber was viel ärger is. hab mal ein ZF reingestellt . hab den thread vergessen, und hab natürlich bald für einen neue waffe wieder ein glasl gebraucht. habe also nen typ angschrieben der genau das ZF angeboten hat , welches ich gesucht hab, und was war? der typ war ich...hab mich dann sehr über das mail gefreut dass ich mir selbst geschrieben hab... :oops: :headslap:

und hast es dir dann selbst wenigstens mit Gewinn verkauft :mrgreen:

ok, über so eine Aktion hau ich mich dann natürlich schon ab.

ABER: wenn genau die Büchse drin ist, in der Aufbereitung und Kombination, wie man sie sich davor lange Zeit geistig ausgemalt hat, noch dazu zu einem sensationellem Preis und dieser A..... nicht auf mails reagiert und man dann später erst sieht, dass das Inserat vom Jänner 2011 ist. Ich beiss mich jetzt noch immer in den ....... :headslap:

Stickhead
Moderator
Moderator

Beitrag von Stickhead » Mo 23. Apr 2012, 12:06

Wäre ich der Programmierer von Waffengebraucht, würd ichs sowieso so machen, dass man seine Angebote regelmäßig Bild muss um sie aktiv zu halten.
Bild

Ausführlicher Bericht zum neuen Waffengesetz (Entwurf):
https://waffg.info/nachrichten/Das_steht_im_Entwurf_zum_Waffengesetz

Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30

Beitrag von Teal'c » Mo 23. Apr 2012, 12:13

Capulus hat geschrieben:warum sind die geilsten Angebote auf Waffengebraucht, auf die man sich sofort stürzt, email schreibt, unbedingt haben will, total veraltet, aus dem Jahr 2011 und sich ohnedies keine Sau mehr meldet.
Hab ich jetzt schon zum 4.ten Mal bemerkt. :tipphead:
Ich hab mein Inserat nach dem Verkauf gleich gelöscht, damit ich nicht mehr angerufen werde, aber das scheint ja nicht üblich zu sein :evil:

da hilft nur peinlichst genau aufs Erstellungs-Datum zu schauen.

Blöd ist nur, dass zuerst alle "Premium" Inserate kommen, die auch noch bis Anfang 2011 zurückreichen, und dann erst die neueren Standard Inserate.
Bei Revolvern gehts ab Seite 2 los mit den normalen Inseraten, bei Pistolen überhaupt erst ab Seite 4.
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

Gesperrt