Obama beschimpft seine Leibwächter

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
therion
.50 BMG
.50 BMG

Re: Obama beschimpft seine Leibwächter

Beitrag von therion » Do 26. Apr 2012, 10:55

Wieso wurden die kompromitierbar? Nur weil Du es vielleicht wärst nach einem Puff Besuch?

Varminter

Beitrag von Varminter » Do 26. Apr 2012, 10:58

therion hat geschrieben:Wieso wurden die kompromitierbar? Nur weil Du es vielleicht wärst nach einem Puff Besuch?

Wie ich schon schrieb: wenn die Welt nicht voll Sch**ssmoralisten wäre, dann wäre keiner der Betreffenden kompromitierbar.

Wobei ich - auch wenn ihr´s nicht glaubt - noch nie im Puff war, weil es mir leid um´s Geld tut.

Aber ich halte Bordelle für sozial notwendig, als Puffer für Leute, die sonst als Triebtäter enden würden.

BigBen
gun nut
gun nut

Beitrag von BigBen » Do 26. Apr 2012, 12:26

therion hat geschrieben:Wieso wurden die kompromitierbar? Nur weil Du es vielleicht wärst nach einem Puff Besuch?

Weil einige der Agents verheiratet sind und sie nicht scharf drauf sind dass es jemand ihren Frauen erzählt? Durch sowas werden Leute ganz leicht erpressbar!
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Varminter

Beitrag von Varminter » Do 26. Apr 2012, 12:31

BigBen hat geschrieben:

Weil einige der Agents verheiratet sind und sie nicht scharf drauf sind dass es jemand ihren Frauen erzählt? Durch sowas werden Leute ganz leicht erpressbar!

;) Für unsere jungen, weiberlose Buam hoit schwer vorstellbar... die latschen unbekümmert in den Puff oder in den Swingerclub... ;)

Aber wie schon mehrmals erwähnt: die Erpressbarkeit ist eine Folge der Scheinmoral, wenn die Nutten heute noch so hochangesehen und ehrbar wären wie antiken Hetären und Tempelhuren, dann gäb´s sowas nit... :think:

jpdavid
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von jpdavid » Do 26. Apr 2012, 12:37

x
Zuletzt geändert von jpdavid am Do 23. Aug 2012, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.

jpdavid
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von jpdavid » Do 26. Apr 2012, 12:40

x
Zuletzt geändert von jpdavid am Do 23. Aug 2012, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.

Varminter

Beitrag von Varminter » Do 26. Apr 2012, 12:51

jpdavid hat geschrieben:
Varminter hat geschrieben:
BigBen hat geschrieben:

Aber wie schon mehrmals erwähnt: die Erpressbarkeit ist eine Folge der Scheinmoral, wenn die Nutten heute noch so hochangesehen und ehrbar wären wie antiken Hetären und Tempelhuren, dann gäb´s sowas nit... :think:

Lieber Varminter,

heute sind sie erpressbar. Wäre mir auch lieber Prostitution wäre ein Beruf mit Innung in der Wirtschaftskammer, dann hätten einige junge Mädels aus dem Osten mehr zu lachen.

lg

JPD

Das die Agents dadurch erpressbar wurden, ist mir auch klar.

Die Ursache hab ich auch genannt: Scheinmoral, weil fast jeder Mann, der nicht so geizig ist wie ich, geht irgendwann im Leben in den Puff und wenn´s nur aus Neugierde wäre.

Huren als anerkannter Beruf: würde ich sehr befürworten.

Mit Sozialversicherung, anrechenbarem Pensionsanspruch und Steuerpflicht.

BigBen
gun nut
gun nut

Beitrag von BigBen » Do 26. Apr 2012, 13:20

Varminter hat geschrieben:Huren als anerkannter Beruf: würde ich sehr befürworten.

Mit Sozialversicherung, anrechenbarem Pensionsanspruch und Steuerpflicht.

Ist ja eh alles so in AT...zumindest theoretisch.

therion
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von therion » Do 26. Apr 2012, 13:44

Ich weiß nicht, wieviele von denen verheiratet waren. So genau habe ich mich mit dem Fall nicht beschäftigt. Sollten sie unverheiratet sein, dann sehe ich keinen Grund, womit man sie großartig in Bredouille bringen könnte, ein Puff Besuch muss doch jedem erlaubt sein.

BigBen
gun nut
gun nut

Beitrag von BigBen » Do 26. Apr 2012, 13:47

therion hat geschrieben:Ich weiß nicht, wieviele von denen verheiratet waren. So genau habe ich mich mit dem Fall nicht beschäftigt. Sollten sie unverheiratet sein, dann sehe ich keinen Grund, womit man sie großartig in Bredouille bringen könnte, ein Puff Besuch muss doch jedem erlaubt sein.

Genau...dann renn mal während deiner Arbeitszeit ins Puff und lass dich dabei von deinem Arbeitgeber erwischen. Erst recht wenn Dienstvorschriften sowas z.B. auf Geschäftsreisen etc. ausdrücklich verbieten.

kemira
Supporter .45 ACP Black Talon
Supporter .45 ACP Black Talon

Beitrag von kemira » Do 26. Apr 2012, 13:50

...und dann noch die Zeche prellen und Streit anfangen... na den Chef schau ich mir an, der das auf seine Kappe nimmt... :whistle:
illegitimi non carborundum
...the Brotherhood of Blackpowder...

josephiner
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von josephiner » Do 26. Apr 2012, 13:59

BigBen hat geschrieben:Genau...dann renn mal während deiner Arbeitszeit ins Puff und lass dich dabei von deinem Arbeitgeber erwischen. Erst recht wenn Dienstvorschriften sowas z.B. auf Geschäftsreisen etc. ausdrücklich verbieten.

kemira hat geschrieben:...und dann noch die Zeche prellen und Streit anfangen... na den Chef schau ich mir an, der das auf seine Kappe nimmt... :whistle:

Hahaha hört sich ja fast so wie eine Episode aus der Serie "Burgenländische Grenzraumüberwachung" an
Man glaubt gar nicht was man da alles erlebt hat :lol:

sandman
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von sandman » Do 26. Apr 2012, 14:25

BigBen hat geschrieben:
therion hat geschrieben:Ich weiß nicht, wieviele von denen verheiratet waren. So genau habe ich mich mit dem Fall nicht beschäftigt. Sollten sie unverheiratet sein, dann sehe ich keinen Grund, womit man sie großartig in Bredouille bringen könnte, ein Puff Besuch muss doch jedem erlaubt sein.

Genau...dann renn mal während deiner Arbeitszeit ins Puff und lass dich dabei von deinem Arbeitgeber erwischen. Erst recht wenn Dienstvorschriften sowas z.B. auf Geschäftsreisen etc. ausdrücklich verbieten.

.... und Du aus einem Land kommst, in dem in 49 Bundesstaaten Prostitution verboten ist, und diese auch als extrem anrüchig gilt. Selbst als Unverheirateter gilt man dort als "moralisch nicht gefestigt", wenn Du Kunde bei Prostituierten bist. Moralisch nicht gefestigt -> Top Secret Job -> erpressbar

Grüße

Sandman
.357mag, .45ACP, .22lr, .243win, 7x57, 7x64, .303Brit., .308win, 7,62x54R, .30-06, .300 Styria Magnum, 8x57IS, .338Lap.Mag., 11x36R, 16/70, 12/76, 10/89

Varminter

Beitrag von Varminter » Do 26. Apr 2012, 15:46

sandman hat geschrieben:
BigBen hat geschrieben:

.... und Du aus einem Land kommst, in dem in 49 Bundesstaaten Prostitution verboten ist, und diese auch als extrem anrüchig gilt. Selbst als Unverheirateter gilt man dort als "moralisch nicht gefestigt", wenn Du Kunde bei Prostituierten bist. Moralisch nicht gefestigt -> Top Secret Job -> erpressbar

Grüße

Sandman

Siehst du... perfektes Scheinmoral eines Landes, wo der Prädidentenvorgänger des Vielpigmentierten sich in der Dienstzeit im Weissen Haus von einer abhängigen Dienstnehmerin = Praktikantin, zur Entspannung Blowjobs verpassen lassen hat.

Die kleinen Ferkel schlachtet man, die grossen Schweine blieben am Futtertrog.

:obscene-tolietcrapper:

Barry08
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Barry08 » Do 26. Apr 2012, 17:22

Varmi, was willst du uns mitteilen?
Dass du keinen Mohr im Hemd magst? :whistle:
(...weil das nicht die political korrekte Ausdrucksweise ist? :dance: )

Und der Mann, der mit der Zigarre herumgespielt hat,
hatte damals jede Menge Schwierigkeiten...
Zuletzt geändert von Barry08 am Do 26. Apr 2012, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
Jagen mit Herz und Hirn!

Antworten