Pulverdampfmesser
Pulverdampfmesser
Wer will sowas, was sollte es sein, gibts wen der sowas macht, wie soll es ausschauen.
Sig-natur.
Re: Pulverdampfmesser
Ich hätte gern was fixes. Wenn es ein folder sein soll dann mit assisted open. EDC tauglich.
Sig-natur.
Ich werd mich mal mit Revierler zusammenreden.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
wenns nach was aussieht, gerne - könnt eh ein neues Messer gebrauchen - sowohl fix als auch Folder
Farbe egal, Hauptsache schwarz
Farbe egal, Hauptsache schwarz
Zuletzt geändert von Capulus am Di 1. Mai 2012, 12:01, insgesamt 1-mal geändert.
"der Gerät hat immer Schuld"
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht
- Chefkoch41
- Iron Chef
Wäre dabei... Klappmesser mit Einsteckclip oder fix 
Schwarz ..

Schwarz ..
Buckle up Bonehead. 'Cause you're goin' for a ride!
Währ auch dabei
Fix oder folder wär ma egal

Fix oder folder wär ma egal

Ich denk realistischerweise muss es ein fixes sein, da Folder doch etwas komplexer sind und sich da Kleinserien finanziell vermutlich kaum rentieren bzw. das Messer zu teuer werden würde.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
- Irwin J. Finster
- Supporter .500 S&W
Bin dabei - solange es was "gscheites" ist egal ob Folder oder Fixed.
▲
▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

- Revierler_old
- .50 BMG
Wir werden diese Jahr für das Tacticalforum wieder eine Aktion mit Extrema Ratio starten, da könnte sich das PD einfach dranhängen, mit Extra Laserung kein Problem. Genaueres werde ich mit Big Ben besprechen 

Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.

Irwin J. Finster hat geschrieben:Bin dabei - solange es was "gscheites" ist egal ob Folder oder Fixed.
und preislich net den Rahmen komplett sprengt bin ich dabei!
Als Messerfreund fast ein Muss, aber wirklich ER....
- Irwin J. Finster
- Supporter .500 S&W
Shephard0815 hat geschrieben:Irwin J. Finster hat geschrieben:Bin dabei - solange es was "gscheites" ist egal ob Folder oder Fixed.
und preislich net den Rahmen komplett sprengt bin ich dabei!
So ist es!

▲