weis wer wo ich nen Guten Matchabzug für meine Howa Krieg?????

i bin ma jetzt schon in Originalen Gewohnt aber der is trotzdem nicht das Wahre

600g Abzugsgewicht währ das was i haben will

mfg Berni
Bernedti hat geschrieben:weis wer wo ich nen Guten Matchabzug für meine Howa Krieg?????![]()
pointi2009 hat geschrieben:Tinmey, Shilen, Jewell, Atzl
pointi2009 hat geschrieben:was sicher?
cobaltbomb hat geschrieben:rifle basix hat einen
ich würde den ingeör ran lassen
Bist Du aus dem Großraum Wien? Dann ruf mal den Kruschitz in 1030 Wien, Rennweg an. Kann mich erinnern, mal mit ihm darüber gesprochen zu haben, dass er einen solchen Abzug besorgen könnte.
Trenck
Bernedti hat geschrieben:Bist Du aus dem Großraum Wien? Dann ruf mal den Kruschitz in 1030 Wien, Rennweg an. Kann mich erinnern, mal mit ihm darüber gesprochen zu haben, dass er einen solchen Abzug besorgen könnte.
Trenck
NÖ ich kumm aus Oberösterreich Umgebung Gmunden
Shilen währ was aber da gibts nix derzeit![]()
Der Timney geht ja erst bei 1 1/2lb an das sind ja dann auch wieder 800 Gramm oder
Varminter hat geschrieben:Gut justierte Timney gehen bis 650/700 Gramm runter. Ist aber immer eine Frage der Sicherheit.
Bei einer reinen Scheibenwaffe nicht so gefährlich wie bei einer Waffe, mit der auch gejagt wird.
Sind Abzüge zu leicht eingestellt, können sie bereits beim Schliessen des Verschlusses auslösen > BUMM.
Auf 200 oder 250 Gramm kannst du jedenfalls einen Timney nicht mehr bringen, die vorgenannten Matchabzüge (die es für deine Bixn leider nicht gibt) aber schon.
Wenn du nicht auf den Cent schauen musst, nimm den RB, der ist besser als nix.