Frust und Ärger thread

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
franky111
.50 BMG
.50 BMG

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von franky111 » Do 3. Mai 2012, 19:12

kasimir hat geschrieben:
franky111 hat geschrieben:hmm, meine Taurus macht mucken.....Hülsenklemmer....aber es sind ja erst ca 200 Schuss draussen.....weiter beobachten

Welche Taurus?
.45?
Gummihand eventuell?? ;)

Taurus 1911er .45 Kaliber....keine Gummihand, bei mehreren Schützen selbiges Problem.....
Warum mit einem Six Pack zufrieden geben wenn man ein ganzes Fass haben kann.....

Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30

Beitrag von Teal'c » Do 3. Mai 2012, 19:54

franky111 hat geschrieben:
kasimir hat geschrieben:
franky111 hat geschrieben:hmm, meine Taurus macht mucken.....Hülsenklemmer....aber es sind ja erst ca 200 Schuss draussen.....weiter beobachten

Welche Taurus?
.45?
Gummihand eventuell?? ;)

Taurus 1911er .45 Kaliber....keine Gummihand, bei mehreren Schützen selbiges Problem.....

wtf ist "Gummihand"? :shock: :think:
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

Freitag
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Freitag » Do 3. Mai 2012, 19:57

Teal'c hat geschrieben:wtf ist "Gummihand"? :shock: :think:

http://en.wikipedia.org/wiki/Limp_wristing

Irwin J. Finster
Supporter .500 S&W
Supporter .500 S&W

Beitrag von Irwin J. Finster » Do 3. Mai 2012, 19:58

franky111 hat geschrieben:wtf ist "Gummihand"? :shock: :think:

Bild
  ▲
▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

Bild

gewo
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von gewo » Do 3. Mai 2012, 20:00

Teal'c hat geschrieben:wtf ist "Gummihand"? :shock: :think:

schlabberpranke ....

wenn wer die kanone ned ordentlich festhaelt
und damit die funktion der waffe nimmer sichergestellt ist
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.

the_law
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von the_law » Do 3. Mai 2012, 20:00

grad ne neue einflugschneise von wesben gefunden, direkt neben der terrassentür irgendwo hinterm verputz :evil:
ich hasse diese mistviecher :angry-fire: , jedes frühjahr find i ein neues nest....
und aggresiver und giftiger werden die auch von jahr zu jahr.
letztes jahr hätten mich zwei davon beinah geschafft :auto-ambulance:

kasimir
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von kasimir » Do 3. Mai 2012, 20:09

Teal'c hat geschrieben:
franky111 hat geschrieben:
kasimir hat geschrieben:

Welche Taurus?
.45?
Gummihand eventuell?? ;)

Vorbeugen :D
Bild

wtf ist "Gummihand"? :shock: :think:

Hab auch eine.Nein keine Gummihand. Störungen hatte ich noch nie.Mein einziges problem damit, ist ich schieß mit meiner Glock um einiges besser.
Bis 15m alles in die 10(meistens :) )25m pff anstrengend.

Charles
Supporter Mr. Blackpowder
Supporter Mr. Blackpowder

Beitrag von Charles » Fr 4. Mai 2012, 14:39

Mein treuer RCBS Tumbler, gute 22 Jahre alt und auch so lang fast täglich benützt, hat heute in der Früh seinen letzten Rüttler gemacht :cry:

Und dabei habe ich noch so viel zum Reinigen und Polieren vom letzten Wochenende :evil:

Neuer Tumbler ist schon bestellt, wieder 120 Flocken zum Fenster rausgeschmissen... ;)

kemira
Supporter .45 ACP Black Talon
Supporter .45 ACP Black Talon

Beitrag von kemira » Fr 4. Mai 2012, 14:43

Warum müssen all die Spacken, die verstellbare Visierungen auf 92er draufschrauben, immer die Originalkimme wegschmeißen??? :evil:

Ich meine, mit den Löchern quer im Korn kann man ja leben oder sie verschließen, aber immer ne neue Kimme ordern müssen ist echt :angry-banghead:

Vorsichtige Frage: hat vielleicht jemand noch ne brünierte Originalkimme von ner Beretta 92 FS rumliegen...?
illegitimi non carborundum
...the Brotherhood of Blackpowder...

santiago
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von santiago » Fr 4. Mai 2012, 21:31

Die affen von unserer wohnungsgenossenschaft haben heute auf unserem gemeinschaftsparkplatz linien eingezeichnet. Ja okay wenns wollen denk och mir am morgen. Jetzt komm ich heim is ein zettel auf der haustür."LIEBE MIETER, AB SOFORT STEHEN IHNEN NUMMERIERTE PARKPLÄTZE ZUR VERFÜGUNG. RESERVIERUNGEN AB SOFORT FÜR 21,60€ MONATLICH. PARKPLÄTZE WERDEN IN DER REIJE DER ANMELDUNG VERGEBEN." Als wir eingezogen sind woarn die parkplätze noch inkludiert. Und in den letzten drei monaten sinds um 100€ mite raufgefahren grund: "Anpassung". Nächstes jahr wollens renovieren und wieder 170€ mehr. Als wir eingezogen sind war die miete noch halbwegs okay, aber jetzt wirds zeit was zu erben.
Sig-natur.

Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30

Beitrag von Teal'c » Fr 4. Mai 2012, 21:59

santiago hat geschrieben:Die affen von unserer wohnungsgenossenschaft haben heute auf unserem gemeinschaftsparkplatz linien eingezeichnet. Ja okay wenns wollen denk och mir am morgen. Jetzt komm ich heim is ein zettel auf der haustür."LIEBE MIETER, AB SOFORT STEHEN IHNEN NUMMERIERTE PARKPLÄTZE ZUR VERFÜGUNG. RESERVIERUNGEN AB SOFORT FÜR 21,60€ MONATLICH. PARKPLÄTZE WERDEN IN DER REIJE DER ANMELDUNG VERGEBEN." Als wir eingezogen sind woarn die parkplätze noch inkludiert. Und in den letzten drei monaten sinds um 100€ mite raufgefahren grund: "Anpassung". Nächstes jahr wollens renovieren und wieder 170€ mehr. Als wir eingezogen sind war die miete noch halbwegs okay, aber jetzt wirds zeit was zu erben.

du wohnst doch auch am Land oder? Hier in meiner Gegend (auch Land) sind Wohnungen irre teuer. Wenn ich mir anhöre, was manche Leute hier an Miete und Betriebskosten zahlen, da komm ich mit meinem Haus sogar noch günstiger weg... :shock:
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

Incite
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Incite » Fr 4. Mai 2012, 22:28

Teal'c hat geschrieben:
santiago hat geschrieben:Die affen von unserer wohnungsgenossenschaft haben heute auf unserem gemeinschaftsparkplatz linien eingezeichnet. Ja okay wenns wollen denk och mir am morgen. Jetzt komm ich heim is ein zettel auf der haustür."LIEBE MIETER, AB SOFORT STEHEN IHNEN NUMMERIERTE PARKPLÄTZE ZUR VERFÜGUNG. RESERVIERUNGEN AB SOFORT FÜR 21,60€ MONATLICH. PARKPLÄTZE WERDEN IN DER REIJE DER ANMELDUNG VERGEBEN." Als wir eingezogen sind woarn die parkplätze noch inkludiert. Und in den letzten drei monaten sinds um 100€ mite raufgefahren grund: "Anpassung". Nächstes jahr wollens renovieren und wieder 170€ mehr. Als wir eingezogen sind war die miete noch halbwegs okay, aber jetzt wirds zeit was zu erben.

du wohnst doch auch am Land oder? Hier in meiner Gegend (auch Land) sind Wohnungen irre teuer. Wenn ich mir anhöre, was manche Leute hier an Miete und Betriebskosten zahlen, da komm ich mit meinem Haus sogar noch günstiger weg... :shock:

wenn ich bedenke was da in teilweise Wien fürs Wohnen KALT bezahlt wird an Miete, da wohnt es sich am Land günstiger und schöner ;) (regulär natürlich, Wiener Wohnen etc. ausgenommen ne)
Alkohol, der Beginn und die Lösung aller Probleme! (Homer S.)

Undertaker
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Undertaker » Sa 5. Mai 2012, 00:09

the_law hat geschrieben:grad ne neue einflugschneise von wesben gefunden, direkt neben der terrassentür irgendwo hinterm verputz :evil:
ich hasse diese mistviecher :angry-fire: , jedes frühjahr find i ein neues nest....
und aggresiver und giftiger werden die auch von jahr zu jahr.
letztes jahr hätten mich zwei davon beinah geschafft :auto-ambulance:

Kauf dir ein paar billige Spraydosen Bremsenreiniger bei irgendeinem Tandler. Ist ein herrlicher Spass die Mistviecher an den schwülheissen Sommertagen damit im Flug abzuschiessen :clap:
Bremsenreiniger ist meine Numero Uno gegen die Gfraster.
Sent from my NOKIA 1011 using Takatuka

Grüße vom Undertaker

Hellboy
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Hellboy » Sa 5. Mai 2012, 19:10

ich empfehle dagegen eine elektrische fliegenklatsche, macht echt laune, fast wie tennis spielen, ein berührung reicht :)

kasimir
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von kasimir » Sa 5. Mai 2012, 19:51

Wennst auf Willhaben etwas Inserierst melden sich dauernd irgendwelche die den googleübersetzer verwenden.
Wolle kaufe deine was ist die letze preis
Na ließ du Schpast!

Gesperrt