ja klar "ist kaputt gegangen beim probeschießen".

sowas hasse ich!
Gw10 hat geschrieben:
ja klar "ist kaputt gegangen beim probeschießen".
sowas hasse ich!
Capulus hat geschrieben:eine 10/22 mit Matchlauf musst einmal kaputt bekommen und dass beim Probeschießen
- das Teil ist ohnedies fast unverwüstlich und Ersatzteile bekommst mehr als beim 2er Golf
somit klingts schwer nach "Gschichtl"
mgritsch hat geschrieben:Was hätt er vom gschichtl? Einstellgebühr/provision (über 200 sind ja schon geboten...) wird egun sicher verlangen...
gipflzipfla hat geschrieben:mgritsch hat geschrieben:Was hätt er vom gschichtl? Einstellgebühr/provision (über 200 sind ja schon geboten...) wird egun sicher verlangen...
Die Provision wird ja nur bei Verkauf fällig, oder nicht?
Einstellgebühren sind klar.... fort.
Varminter hat geschrieben:....
5 - 10 Euro...![]()
![]()
gipflzipfla hat geschrieben:mgritsch hat geschrieben:Was hätt er vom gschichtl? Einstellgebühr/provision (über 200 sind ja schon geboten...) wird egun sicher verlangen...
Die Provision wird ja nur bei Verkauf fällig, oder nicht?
mgritsch hat geschrieben:...
so oder so, für die menschheit kein besonderer verlust, oder?
gipflzipfla hat geschrieben:mgritsch hat geschrieben:...
so oder so, für die menschheit kein besonderer verlust, oder?
Ganau aber auch!
Aber abgesehen davon...
Ich weiß gar nicht, wie Jemand überhaupt dazu kommt, einem Anderen den er nicht kennt, unlauteres Handeln zu unterstellen![]()
Wenn mir eine Waffe beim Probeschießen zu Boden fällt, dann kann ich sie auch nicht mehr ruhigen Gewissens verkaufen....
Ausser es legt irgendein Interessent verstärkten Wert darauf, bewusst beschissen zu werden.
Incite hat geschrieben:...
Fakt ist, dass es im Egun immer öfter vorkommt dass das Gewehr ne AUfbauchung am Patronenlager hat, runterfällt oÄ und ich habe mich da auch schon ein paarmal geärgert wie ich auf "Schnäppchenjagd" war.
Incite hat geschrieben:erst letztens im co2air gelesen wo einer den Artikel nicht verschickt hat weil ihm der Erlös der Auktion zu gering war![]()
ist halt das Risiko wenn man etwas um 1 € reinstellt aber mega Gewinne erwartet