i wü a daheim bleiben!

Teal'c hat geschrieben:in meinem Keller herrscht gerade eine regelrechte Käferinvasion! Hab heute ungelogen an die 100 Stück erschlagen.![]()
![]()
Hab grad danach gegoogelt, scheint sich um einen Bockkäfer zu handeln. Eigentlich sehr logisch, dass in meinem Keller soviel davon sind, da ich viel Brennholz im Keller lager.
Ich hab dann noch den Keller mit Insektenspray eingenebelt und hoff dass die Viecher jetzt endgültig draufgehen. Wenn nicht wiederhol ich das ganze jede Woche und nebel auch das komplette Brennholz ein.
Ein paar Käfer im Keller wären mir ja wurst, aber wenn da unten mehr als 100 von den Dingern rumkrabbeln is mir das schon ein bissl unheimlich...
Charles hat geschrieben:Tja, während der angeregten Plauderei bin ich versehentlich mit dem Ellenbogen am Gewehr angekommen, es rutscht vornüber knapp 4 Meter in die Tiefe. Mit der Mündung voran auf den harten Betonboden.![]()
Mündung hinüber, Lauf wahrscheinlich krumm, und Schaft am Hals gebrochen. Verschluß müßte auch was abbekommen haben, muß ich noch genau inspizieren...![]()
![]()
Charles hat geschrieben:Bin ein bisserl gefrustet über meine Ungeschicklichkeit und auch Dummheit, pure Dummheit:
War heute am 100m Stand ballern, irgendwann tauchte ein PDler neben mir auf, um sein neuestes Zubehör auf seiner schönen Waffe zu testen. Ok, wir plaudern ein bisserl, ich lege deshalb mein K31 freibalancierend auf einer Treppenstufe der Auflage ab.
Tja, während der angeregten Plauderei bin ich versehentlich mit dem Ellenbogen am Gewehr angekommen, es rutscht vornüber knapp 4 Meter in die Tiefe. Mit der Mündung voran auf den harten Betonboden.![]()
Mündung hinüber, Lauf wahrscheinlich krumm, und Schaft am Hals gebrochen. Verschluß müßte auch was abbekommen haben, muß ich noch genau inspizieren...![]()
![]()
Charles hat geschrieben:Bin ein bisserl gefrustet über meine Ungeschicklichkeit und auch Dummheit, pure Dummheit:
War heute am 100m Stand ballern, irgendwann tauchte ein PDler neben mir auf, um sein neuestes Zubehör auf seiner schönen Waffe zu testen. Ok, wir plaudern ein bisserl, ich lege deshalb mein K31 freibalancierend auf einer Treppenstufe der Auflage ab.
Tja, während der angeregten Plauderei bin ich versehentlich mit dem Ellenbogen am Gewehr angekommen, es rutscht vornüber knapp 4 Meter in die Tiefe. Mit der Mündung voran auf den harten Betonboden.![]()
![]()
Charles hat geschrieben:Mit der Mündung voran auf den harten Betonboden.![]()
![]()
Varminter hat geschrieben:
Ich hasse dieses versoffene und drogensüchtige Pack überall, das nix als Ärger macht.
Varminter hat geschrieben:Rückfahrt vom Schiessstand.
...
Wäre ich vorher die erlaubte Geschwindigkeit gefahren, hätte er ein Pirelliprofil.
Wenn ich dran denke, welchen juristischen und finanziellen Probleme ich ... bekommen hätte...