MTM Case-Gard gute Bezugsquelle gesucht!
Forumsregeln
ACHTUNG! Es kann keinerlei Haftung für gepostete Ladedaten und sonstige Informationen übernommen werden. Jeder handelt auf eigene Gefahr und Verantwortung.
Wiederladen kann gefährlich sein und soll nur von Personen mit dem entsprechenden Fachwissen durchgeführt werden.
ACHTUNG! Es kann keinerlei Haftung für gepostete Ladedaten und sonstige Informationen übernommen werden. Jeder handelt auf eigene Gefahr und Verantwortung.
Wiederladen kann gefährlich sein und soll nur von Personen mit dem entsprechenden Fachwissen durchgeführt werden.
- Irwin J. Finster
- Supporter .500 S&W
MTM Case-Gard gute Bezugsquelle gesucht!
Ich finde die diversen Schachterl die von MTM produziert werden total praktisch. Bis jetzt habe ich die immer irgendwo zusammengekauft wenn ich sie bei einem Händler stehen gesehen habe. Aber genau das was man braucht haben sie meist nicht zur Hand
. Darum wollte ich fragen ob jemand einen guten Online Händler weiß der das gesamte Sortiment zu ordentlichen Preisen am Lager hat?

▲
▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

- doc steel
- MUSCLEGUNNER
- Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst
Re: MTM Case-Gard gute Bezugsquelle gesucht!
müssens unbedingt die schachtel von mtm sein?
mir ist das nämlich immer tierisch an die drüsen gegangen wennst aufmagazinierst
und die depperten schachterl mit ihren biege-scharnier gehen währenddessen immer langsam zu.
da hab ich mich dann in richtung scharnier orientiert und ganz tolle boxen von dem amerikanischen hersteller plano gefunden.
in Österreich sind sie über inn jagd zu beziehen, das ist die österr. dependance von helmut hofmann. http://www.inn-jagd.at/
mir ist das nämlich immer tierisch an die drüsen gegangen wennst aufmagazinierst
und die depperten schachterl mit ihren biege-scharnier gehen währenddessen immer langsam zu.
da hab ich mich dann in richtung scharnier orientiert und ganz tolle boxen von dem amerikanischen hersteller plano gefunden.
in Österreich sind sie über inn jagd zu beziehen, das ist die österr. dependance von helmut hofmann. http://www.inn-jagd.at/
- Charles
- Supporter Mr. Blackpowder
Plano? Sind die Pioniere der Anglerkoffer seit vier Jahrzehnten! Gut, aber sauteuer...
- Irwin J. Finster
- Supporter .500 S&W
doc steel hat geschrieben: die depperten schachterl mit ihren biege-scharnier gehen währenddessen immer langsam zu.
Ich kaufe nur mehr die mit den "richtigen" Scharnieren von MTM die biege Dinger mag ich auch nicht!

@Mauser Danke für den Link!
▲

- doc steel
- MUSCLEGUNNER
- Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst
Charles hat geschrieben:Plano? Sind die Pioniere der Anglerkoffer seit vier Jahrzehnten! Gut, aber sauteuer...
du kennst auch alles, gell?

aber teuer sinds überhaupt nicht. um die 3,50 pro 100-er box für kw-muni.
der Vorteil ist das Scharnier und ggü den MTM's der transparente Deckel.
so seh ich wieviel ich drin hab und wenn ich mir einen zettel mit den ladedaten reinleg, ist da döckö (sagen die OÖ-er)
trenz.... aä...taparenz....ääh.... sch****!!...durchsichtig genug dass i lesen kann was i gschriem hab.
- Irwin J. Finster
- Supporter .500 S&W
Von MTM gibts auch durchsichtige!
Aber die Piano Dinger sehen auch nicht schlecht aus! 

▲

- doc steel
- MUSCLEGUNNER
Irwin J. Finster hat geschrieben:Von MTM gibts auch durchsichtige!Aber die Piano Dinger sehen auch nicht schlecht aus!
Nix Piano! Des mit die Tasten ned! Plano so wie Plan nur ohne O......des was mir meistens ned ham!
- josephiner
- .50 BMG
doc steel hat geschrieben:.... ist da döckö (sagen die OÖ-er)
iatz vasteh is a wost moanst