WL Quelle in Linz/OÖ
Forumsregeln
ACHTUNG! Es kann keinerlei Haftung für gepostete Ladedaten und sonstige Informationen übernommen werden. Jeder handelt auf eigene Gefahr und Verantwortung.
Wiederladen kann gefährlich sein und soll nur von Personen mit dem entsprechenden Fachwissen durchgeführt werden.
ACHTUNG! Es kann keinerlei Haftung für gepostete Ladedaten und sonstige Informationen übernommen werden. Jeder handelt auf eigene Gefahr und Verantwortung.
Wiederladen kann gefährlich sein und soll nur von Personen mit dem entsprechenden Fachwissen durchgeführt werden.
WL Quelle in Linz/OÖ
hallo !
bin auf der suche nach einem waffenfachgeschäft/büchser in linz, wo man WL ausrüstung usw beziehen kann, zu brauchbaren preisen. weis da jemand einen laden ??
gruß hellboy
bin auf der suche nach einem waffenfachgeschäft/büchser in linz, wo man WL ausrüstung usw beziehen kann, zu brauchbaren preisen. weis da jemand einen laden ??
gruß hellboy
Re: WL Quelle in Linz/OÖ
Internet!
"Je korrupter der Staat, desto zahlreicher die Gesetze"
Publius Cornelius TACITUS (~ 55 - ~ 120)
hilft mir genau garnix, heute 2 adressen von 3 gefundenen abgeklappert, beide gabs ned am angegebenen ort bzw adresse !
soviel zum internet
soviel zum internet
Ich meinte im Internet einkaufen, falls keine persönlichen Gründe dagegen sprechen.
versanddauer is hald immer lästig .. aba anscheinend bleibt mir e nix andres übrig
Meistens unter 2 Wochen, egal ob Deutschland, Luxemburg, Italien, USA, ...
Geh zum martin linz domgasse selbst schütze und wird dir helfen können bei deinem anliegen.
Sig-natur.
wär heute dort gewesn, entweder hab ich augenprobleme oder die adresse ist ein juwelier, kein waffenhändler ?
Hellboy hat geschrieben:wär heute dort gewesn, entweder hab ich augenprobleme oder die adresse ist ein juwelier, kein waffenhändler ?
Das eine schließt das andere nicht zwangsläufig aus!
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
meinst augenprobleme und juwelier oder juwelier und w-händler ? weil 2teres warad mal was neichs
Zweiteres er macht das so nebenbei, is auch hier im forum ab und an.
Ein echt supernetter kompetenter mensch der sich echt was antut. Nur barzahlung möglich, keine angst gegenüber is a bankomat.
Ein echt supernetter kompetenter mensch der sich echt was antut. Nur barzahlung möglich, keine angst gegenüber is a bankomat.
Sig-natur.
- josephiner
- .50 BMG
santiago hat geschrieben:Zweiteres er macht das so nebenbei, is auch hier im forum ab und an.
Ich seh da grad gewaltige Vorteile für mich.
Duu ich foa schnö zum Juwelier schaun obs an schenen Schmuck fia di gibt. Wieder zu Hause angekommen: Und host wos gfundn fia mi? ....Du na woa nix gscheits do.....oba dafia an haufn ondas Zeigs fia mi zan schiaßn

Hellboy hat geschrieben:wär heute dort gewesn, entweder hab ich augenprobleme oder die adresse ist ein juwelier, kein waffenhändler ?
Genau der. Ist einer der besten IPSC - Schützen Österreichs, supernett & freundlich und ein Mensch mit Handschlagqualitäten.
- josephiner
- .50 BMG
santiago hat geschrieben:Ja mitnehmen darfst as hald ned, da wird der kauf extrem teuer.
Stimmt, da könnte es teuer werden