servas !
da ich kein quickload habe, dafür aber eine ladung die angschaut ghearad vorm testen, würd mir einer von den ql-besitzern bitte was überprüfen ?
einfach melden, ladedaten gibts dann per pm, ned dass dann ned basd und iwer bauts nach ..
danke
hellboy
quickload
Forumsregeln
ACHTUNG! Es kann keinerlei Haftung für gepostete Ladedaten und sonstige Informationen übernommen werden. Jeder handelt auf eigene Gefahr und Verantwortung.
Wiederladen kann gefährlich sein und soll nur von Personen mit dem entsprechenden Fachwissen durchgeführt werden.
ACHTUNG! Es kann keinerlei Haftung für gepostete Ladedaten und sonstige Informationen übernommen werden. Jeder handelt auf eigene Gefahr und Verantwortung.
Wiederladen kann gefährlich sein und soll nur von Personen mit dem entsprechenden Fachwissen durchgeführt werden.
Re: quickload
ich hab selber kein QL - aber für die von dir genannte ladung habe ich mir mal einen QL auszug erstellen lassen (.357+ACC9...?)
kann ich dir mailen -lt. QL "pulver zu langsam" - aver sie fliegen gut und bumsen schön hell
mailadresse ggf pm..
kann ich dir mailen -lt. QL "pulver zu langsam" - aver sie fliegen gut und bumsen schön hell

mailadresse ggf pm..
Re: quickload
erledigt, danke buckshot !