bin ein american-defense-fan und somit nicht objektiv! (wie übrigens alle anderen auch die von etwas begeistert sind)
sind gut und günstig wenn man sie aus den usa bestellt - mit porto kommen die dann auf deine gewünschten 150€ hin (bissl was auf oder ab, eher auf)
hab die auf allen meinen scopes draufgeschnallt - sind sofern ich das sagen kann wiederholgenau... soll heißen 100% wiederholgenau ist nix, aber auch wirklich nix!!! ein paar klick mußt du immer machen aber 20 cm wars bei mir nie und nimma!!! wieviel es jetzt genau war ... naja einige paar wenige cm halt. mach mit da aber nicht so einen großen kopf deshalb weil...
... putz mal deine waffe da hast dann auch trefferpunktverlagerungen bevor sie wieder trifft und das muß jeder von uns hinnehmen, oder schieß im winter stell das ding in den kasten und geh im sommer schießen da hast auch verlagerungen oder, oder, oder ... oder guckst du hier:
viewtopic.php?f=7&t=7234was ich damit sagen wollt: ja verstellet hat sich auch diese montage aber nicht so schlimm das ich mir dachte "oh mein gott, was für ein schrott ..."
bestellen kannst du hier:
http://www.americandefensemfg.com/mußt dich anmelden vorher, von bestellung bis es da ist dauert das ca 1-2wochen.
kosten siehst du eh auf hp, 30$ versand kommen glaub ich noch dazu.
mfg
thor