A.I. AW hat geschrieben:Danke, ist ja echt ein Hammergeiles Ding
Ich überlege gerade ob meine nächste vielleicht so aussieht.
Chili
A.I. AW hat geschrieben:Danke, ist ja echt ein Hammergeiles Ding
chili77 hat geschrieben:A.I. AW hat geschrieben:Danke, ist ja echt ein Hammergeiles Ding
Ich überlege gerade ob meine nächste vielleicht so aussieht.
Chili
cowroper hat geschrieben:Ich möchte (derzeit) meine Remington nicht hergeben, schießt einfach super, aber letzten Endes hat sie (ohne Optik) mehr gekostet als mein SSG 04.
cowroper
Longchamp hat geschrieben:Wie findet ihr das tikka t3 tac angebot vom schwandner?
Tikka T3 Tactical
Kaliber:
.308 Win. oder .300 Win. Mag.
Beschreibung:
Fabriksneu
inkl. Leupold Mark 4 4,5 - 14 x 40 PR Long Range
inkl. Leupold QRW Montage
inkl. montieren und einschiessen
Angebotspreis:
€ 2.890,-
Diese Waffe reizt mich sehr zumal alle Tester diese Waffe loben.
snakedocter hat geschrieben: schaffen auch blinde)
cowroper hat geschrieben:snakedocter hat geschrieben: schaffen auch blinde)
Die brauchen aber kein Zielfernrohr sondern ein Sonar!
cowroper
gewo hat geschrieben:>Michael< hat geschrieben:Und ist schon erstaunlich was man in diese Schafttaschen alls reinbekommt, Werkzeug zum kompletten Zerlegen der Waffe, kleine Taschenlampe, Schockoriegel, 15 Schuss 308, Boresnake, Ölfläschchen, Ohrenstöbsel, Imbusschlüssel zum demontieren des ZF's (um die offene Visierung verwenden zu können) + Ersatzteile & Multitool. Als nettes Extra verbessert sich auch die Wangenauflage. Da wird das Extra-Fach vom Scout obsolet.
IMO ein Muss für ein Allzweckgewehr!
hallo
klingt interessant
koennte man sich so einen schaft auch fuer beliebige andere gewehre selberbauen (lassen) ?
lg
g
>Michael< hat geschrieben:Das da, eine Schafttasche.
Revierler hat geschrieben:Mehr soll es ja auch nicht können. Und jagdlich gesehen ist die Präzi auch nach 10/20 Schuss nicht dahin.
Fürs Schiebenschießen aber nicht die erste Wahl.