Revierler hat geschrieben:Heute beim Reinigen festgestellt, dass bei meiner Dienstwaffe hinten links die Verschlussführungsschiene fehlt. FFFFUUUUU....
des is eh so halbwegs des beliebteste aua beim yoghurtbecher. Darf man die gen. erfahren?
Revierler hat geschrieben:Heute beim Reinigen festgestellt, dass bei meiner Dienstwaffe hinten links die Verschlussführungsschiene fehlt. FFFFUUUUU....
Capulus hat geschrieben:Autobahn mit Enduro kann gar nix, zum Glück nur 25km
Capulus hat geschrieben:dürfen tu ich auch, hat eine Vignette (aber die Tangente damit macht mehr Spaß, besonders im Stau)
Teal'c hat geschrieben:am Abend noch bissl im Garten gewesen, Blumen giessen und so. Irgendwas is mir da ins Auge geflogen, keine Ahnung obs irgendein Viech war oder sonstwas. Jedenfalls sieht mein linkes Auge nun aus, als hätt mir Klitschko eine verpasst. Total angeschwollen...
>Michael< hat geschrieben:Teal'c hat geschrieben:am Abend noch bissl im Garten gewesen, Blumen giessen und so. Irgendwas is mir da ins Auge geflogen, keine Ahnung obs irgendein Viech war oder sonstwas. Jedenfalls sieht mein linkes Auge nun aus, als hätt mir Klitschko eine verpasst. Total angeschwollen...
Fahr' ins Krankenhaus, Augenprobleme sind echt kein Witz! Vielleicht war das Vieh giftig oder hatte irgendwelche gefährliche Keime drauf!
kasimir hat geschrieben:>Michael< hat geschrieben:Teal'c hat geschrieben:am Abend noch bissl im Garten gewesen, Blumen giessen und so. Irgendwas is mir da ins Auge geflogen, keine Ahnung obs irgendein Viech war oder sonstwas. Jedenfalls sieht mein linkes Auge nun aus, als hätt mir Klitschko eine verpasst. Total angeschwollen...
Fahr' ins Krankenhaus, Augenprobleme sind echt kein Witz! Vielleicht war das Vieh giftig oder hatte irgendwelche gefährliche Keime drauf!
Sehe das genau so wie Michael,also ich könnt da nicht ruhig bleiben bis der Doc sich das angeschaut hat.
FOAH oder besser LASS DICH FAHREN.
Teal'c hat geschrieben:kasimir hat geschrieben:>Michael< hat geschrieben:Teal'c hat geschrieben:am Abend noch bissl im Garten gewesen, Blumen giessen und so. Irgendwas is mir da ins Auge geflogen, keine Ahnung obs irgendein Viech war oder sonstwas. Jedenfalls sieht mein linkes Auge nun aus, als hätt mir Klitschko eine verpasst. Total angeschwollen...
Sehe das genau so wie Michael,also ich könnt da nicht ruhig bleiben bis der Doc sich das angeschaut hat.
FOAH oder besser LASS DICH FAHREN.
hab das Auge eh gründlich ausgewaschen, und mit Augentropfen ertränkt. Scheint als schwillt es eh schon wieder ab.
Hatte auch schon Metallspäne im Auge, und ein paar mal fiese Hornhautentzündungen, also ich bin eh kein Unbekannter mehr in der Augenklinik.
mercury hat geschrieben:du hast ja eine Taurus, gell? welche Magazine verwendest du?