reviews und tests waren bei ad immer top, darum habe ich die bei allen optiken oben und bin begeistert!
@pointi: ja 150 gehen sich nicht aus - aber du bekommst pn

mfg
thor
Thor hat geschrieben:larue ist sau gut und das genialste was es gibt - war aber nie interessant für mich da ich 35mm ringe brauche und die hat nur ad.
reviews und tests waren bei ad immer top, darum habe ich die bei allen optiken oben und bin begeistert!
@pointi: ja 150 gehen sich nicht aus - aber du bekommst pn![]()
mfg
thor
BigBen hat geschrieben:Habe leider noch keine Antwort bzgl. Preis bekommen, aber die normalen Montagen liegen bei umgerechnet ca. 280-300 Euro. Das gute an Spuhr: die Jungs sitzen in Schweden, also kein ITAR! Allerdings habe ich noch keine Quick Release von Spur gesehen, die sind alle verschraubt!
http://spuhrwebbshop.noxshop.se/?category_id=1
mura hat geschrieben:@Thor: Danke für deine Antwort und PN!
Werd jetzt am Wochenende mal ne Bestellung bei AmericanDefense machen bin mir nur noch unsicher wegen der Mount Höhe. Habe damals die Badger Ordnance Ringe für mein Vortex Viper PST etwas zu niedrig bestellt, soll heissen sie haben eine Höhe von .823" aber ich musste das GhostSight an der XS Schiene runterschrauben damit ich genug Platz in der Höhe für das Scope hatte. Die AmericanDefense Mounts haben bei Durchmesser 30mm ja Höhen von 1.110" oder 1.470" zur Auswahl. Die 1.110" Höhe ist ja umgerechnet 7mm höher als meine jetzigen Ringe und das müsste sich ausgehen, oder würdet ihr auf Nummer sicher gehen und die 1,470" nehmen? Die steht dann halt schon wieder ziemlich ab und ich wollte es eigentlich so niedrig wie möglich haben.
Thor hat geschrieben:mura hat geschrieben:ja das problem kenne ich kann dir aber da nicht weiter helfen außer dumme tipps zu geben wie:"2x messen und 3x nachrechnen damit das sicher hinhaut"
sorry - aber ich hatte das gleiche problem bei meinem ior-glas. hab gemessen und gerechnent und 2x kontrolliert - das ergebnis war dann um 1 mm niedriger was aber egal war da ich eh genug "luft" hatte. es passt somit alles.
wenn du dir sicher bist keinen fehler welcher art auch immer gemacht zu haben dann bestell die 1.110" - wozu höher wenn du es nicht brauchst.
wie auch immer - wenn man nicht im geschäft herumprobieren kann bleibt jeder für seinen kauf bei bestellung selbst verantwortklich. die ad-mounts kann ich aber niergend wo probieren ... du könntest zwar zu mir kommen aber ich glaub du wohnst ein stückerl von wien weg![]()
mfg thor
pointi2009 hat geschrieben:Wo ist DER Unterschied zw. American Defense und Larue? Beide spielen in der gleichen Liga was Preis anbelangt. Leider findet sich von Larue kein Test über TPL nach Demontage wie bei AD Mount
Jimmy hat geschrieben:sniffer hat geschrieben:ich hänge mich hier gleich an wenn ich darf. die AD gefallen mir sehr und ich brauch eine für meine OA15. kann mir jemand bitte sagen welches model dafür am besten geeignet wäre http://www.americandefensemanufacturing ... opemounts/
verbaut werden soll dann ein 30mm 1-6 fach - marke noch unbekannt![]()
danke!
AD-RECON Scope Mount
sniffer hat geschrieben:..... und bestellt! finde das die super auf einer OA15 aussieht![]()
danke für die info!
sniffer
mura hat geschrieben:sniffer hat geschrieben:..... und bestellt! finde das die super auf einer OA15 aussieht![]()
danke für die info!
sniffer
Welche Höhe hast du denn genommen, die mit 1.110" oder 1.470" ?