Frust und Ärger thread

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
jhjfdf
JihadJoe
JihadJoe

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von jhjfdf » Do 24. Mai 2012, 07:59

Das habens eine Zeit lang bei einem der bei uns in der Stiege gewohnt hat gemacht...der hat sich geweigert den Dreck aufzuheben...daraufhin hat er halt immer wieder die Haufen entweder auf seiner Fussmatte oder im Briefkastl gehabt...und siehe da nach 2 Wochen hat er immer eine handvoll Sackerl fürs Gackerl mit wen er mim Hund geht.

Stickhead
Moderator
Moderator

Beitrag von Stickhead » Do 24. Mai 2012, 10:12

Ich will ein Pulverdampf-Pickerl und find den Thread nicht.
Bild

Ausführlicher Bericht zum neuen Waffengesetz (Entwurf):
https://waffg.info/nachrichten/Das_steht_im_Entwurf_zum_Waffengesetz

yoda
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von yoda » Do 24. Mai 2012, 10:20

Mir hat mal einer genau neben die Fahrertür hingeschissen, obwohl auf der anderen Straßenseite eine Wiese ist ....

Freitag
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Freitag » Do 24. Mai 2012, 10:40

Holprige Fahrt über felsige Schotterstrasse, ewig lang hatschen zwischen Olivenbäumen, dafür wird man belohnt mit einem romantischen Sandstrand umsäumt von einem Kiefernwald :clap: , und einer halben Tonne Müll den die Adria angeschwemmt hat :angry-banghead:

Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30

Beitrag von Teal'c » Do 24. Mai 2012, 12:05

lauter Trottln im Strassenverkehr. Wär beinahe in einen Unfall verwickelt worden, weil ein paar Vollagenten zu blöd sind in den Spiegel zu schauen und den Blinker zu benutzen. :roll:

achja, den (Chef Menü?) Salat vom Merkur, den ich heut gekauft hab, hab ich entsorgt. Warum? Weil ein richtig fetter Käfer drin rumgekrochen ist. :shock: :tipphead: Waschen die den Salat nicht mal? Jedenfalls, das war mein letzter den ich dort gekauft hab. NIE WIEDER SALAT!!!! :headslap: :lol:
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

Maggo
Moderator
Moderator
Wohnort: Dort wo das kleinwüchsige Wilde und hinterlistige Bergvolk in den Alpen wohnt

Beitrag von Maggo » Do 24. Mai 2012, 12:13

Teal'c hat geschrieben:achja, den (Chef Menü?) Salat vom Merkur, den ich heut gekauft hab, hab ich entsorgt. Warum? Weil ein richtig fetter Käfer drin rumgekrochen ist. :shock: :tipphead: Waschen die den Salat nicht mal? Jedenfalls, das war mein letzter den ich dort gekauft hab. NIE WIEDER SALAT!!!! :headslap: :lol:

Das sind die Beigesetzen Vitamine damit der Salat auch Nährstoffe hat. :D
Wer mit Halbautomaten Schießt ist zu faul zum Repetieren! :D

josephiner
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von josephiner » Do 24. Mai 2012, 12:14

Teal'c hat geschrieben:achja, den (Chef Menü?) Salat vom Merkur, den ich heut gekauft hab, hab ich entsorgt. Warum? Weil ein richtig fetter Käfer drin rumgekrochen ist. :shock: :tipphead: Waschen die den Salat nicht mal? Jedenfalls, das war mein letzter den ich dort gekauft hab. NIE WIEDER SALAT!!!! :headslap: :lol:

Ich sag dir ein Geheimnis. :shhh: Der Käfer krabbelt dort wo der Salat wächst auch herum und scheißt dir auf den Salat. Liegt wohl daran, dass der Salat nicht in der Kühltruhe wächst :whistle: :mrgreen:

Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30

Beitrag von Teal'c » Do 24. Mai 2012, 12:17

josephiner hat geschrieben:

Ich sag dir ein Geheimnis. :shhh: Der Käfer krabbelt dort wo der Salat wächst auch herum und scheißt dir auf den Salat. Liegt wohl daran, dass der Salat nicht in der Kühltruhe wächst :whistle: :mrgreen:

schon klar. Ich ess fast jeden Tag Obst und Gemüse aus dem eigenen Garten. Aber ich waschs zumindest vorher ab, eben aus diesem Grund. ;)

Im Salat vom Merkur war ja auch nicht nur Grünzeugs, auch Eier, Schinken und Käse. Wenn nur Grünzeugs drin gewesen wär, hätt ich einfach den Käfer raus und ihn selbst durchgewaschen. So haglich bin ich dann auch wieder net. :)
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

josephiner
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von josephiner » Do 24. Mai 2012, 12:19

Teal'c hat geschrieben:
josephiner hat geschrieben:

schon klar. Ich ess fast jeden Tag Obst und Gemüse aus dem eigenen Garten. Aber ich waschs zumindest vorher ab, eben aus diesem Grund. ;)

Im Salat vom Merkur war ja auch nicht nur Grünzeugs, auch Eier, Schinken und Käse. Wenn nur Grünzeugs drin gewesen wär, hätt ich einfach den Käfer raus und ihn selbst durchgewaschen. So haglich bin ich dann auch wieder net. :)

Woa jo nua a scherzal :lol:

gunwitch
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von gunwitch » Do 24. Mai 2012, 12:21

Teal'c hat geschrieben:Im Salat vom Merkur war ja auch nicht nur Grünzeugs, auch Eier, Schinken und Käse. Wenn nur Grünzeugs drin gewesen wär, hätt ich einfach den Käfer raus und ihn selbst durchgewaschen. So haglich bin ich dann auch wieder net. :)

.. wenigstens wäre der Salat ur - gesund, also ohne Chemie, gewesen - sonst hätt der Käfer drin nicht überlebt! ;-)

oder wie groß war der Käfer? :mrgreen:
It doesn´t matter if you win or lose ... until you lose! Lanny Bassham

santiago
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von santiago » Do 24. Mai 2012, 14:56

Proteine sind das und kannst essen. Wenn die zombies kommen oder sonst a scheiss passiert wirst dich freuen über käfer im salat.
Sig-natur.

Stickhead
Moderator
Moderator

Beitrag von Stickhead » Do 24. Mai 2012, 18:58

Stickhead hat geschrieben:Ich will ein Pulverdampf-Pickerl und find den Thread nicht.

Bild
Bild

Shephard

Beitrag von Shephard » Do 24. Mai 2012, 19:02

Stickhead
Moderator
Moderator

Beitrag von Stickhead » Do 24. Mai 2012, 19:10

Nein, das andere Pickerl mein ich! Das mit dem Schriftzug "Pulverdampf" inkl. Logo.. drunter steht pulverdampf.com glaub ich
Bild

Shephard

Beitrag von Shephard » Do 24. Mai 2012, 19:43

Achso, nein dann tut´s mir leid, das war wohl vor meiner Zeit hier :?

Gesperrt