@ Threadstarter
Gefällt mir sehr gut. Sobald ich mir mein eigenes Gewehr zugelegt habe werde ich ebenfalls Duracoat auftragen. Wahrscheinlich Coyote Brown. Die gefällt mir zZt. am Besten. Vordergründig bei mir ist aber der Oberflächen- und Reflektionsschutz.
Wie sieht das eigentlich bei den AR-15 in Österreich aus? Muss da der Schriftzug genehmigt durch das BMI noch zu lesen sein oder irgendwelche Nummern?
mfg
Chris
camos eigenkreationen
- cobaltbomb
- .50 BMG
Re: camos eigenkreationen
uss da der Schriftzug genehmigt durch das BMI noch zu lesen sein oder irgendwelche Nummern?
zumindest bei der nummer bin ich sicher dass sie lesbar sein muss, was aber durch duracoat nicht verhindert wird
Of course they wont take away your hunting rifle, they will call it a sniper rifle first
- cobaltbomb
- .50 BMG
wow toll geworden cp1973
was für farben sind das denn ?
was für farben sind das denn ?
Of course they wont take away your hunting rifle, they will call it a sniper rifle first
@cp1973
Toll gemacht!
Für die Kampftaucher bei der Gebirgsmarine?
Toll gemacht!

Für die Kampftaucher bei der Gebirgsmarine?
Wer vor Metall, Holz und Plastik Angst hat, der bräuchte wirklich einen Test für seine Psyche!
Gerhard
9mm Para, .44 Mag, .22lr, Vierling, .223 Rem, .300 Blk, .308 Win, 8x50R, 8x57IS, .338 LM, Gauge 12
Gerhard
9mm Para, .44 Mag, .22lr, Vierling, .223 Rem, .300 Blk, .308 Win, 8x50R, 8x57IS, .338 LM, Gauge 12