Sehr geehrter Herr xxx,
Das Schmeisser AR15 ist nun auch in Österreich zugelassen und kann über den Fachhandel bezogen werden.
Mit freundlichen Grüßen,
xxx
ISSC Handels GmbH
Hannesgrub 3
4910 Ried
Österreich
Tel: 0043 7752 21270-40
Fax: 0043 7752 21271
Email: xxx
http://www.issc-handels-gmbh.at
Shephard hat geschrieben:Und lieber Gott, lass es bitte eine nicht allzu arg kastrierte Austria Version sein, also ohne Fräsen, Schweisspunkt setzen, blockieren,... Was weiss ich noch alles?!
Wir kennen das ja vom OA 15 und der sig/kempf 550; eventuell kann man das eleganter lösen...
Dann kauf ich dich auchD
piflintstone hat geschrieben:Bin auch gespannt wie das kommen wird. Als Ultramatch ist es komplett uninteressant. Die Waffe ist dann vermutlich fast so teuer wie ein OA15 (Classic, nicht BL) und müsste dann mit Schaft etc. nachträglich ausgestattet werden. Im Hinblick auf die HERA AR15 sowieso, denn diese haben Cr Lauf und Carrier mit Rail etc.
Das Schmeisser wäre ansonsten ein schöner Ersatz für das OA15, alleine schon wegen dem Lauf (der Lauf ist beim M5 gleich geformt wie jener des M4).
Schauen wir mal wie es daher kommt, ich werd am WE mal meinen Büchser beauftragen mir die Infos zu holen...vielleicht ist es ja nicht ganz so schlimm, dann würde ich mir glatt eines statt dem OA15 nehmen.