Werte Schützenkollegen!
Die öffentliche und vor allem die mediale Diskussion zum Thema privaten Waffenbesitz ist eine Katastrophe. Sie ist geprägt von totalitaristischer Propaganda und Pikachu Naivität. Ich bin der Meinung, dass in einer freien demokratisch Republik der private Waffenbesitz eigentlich kein politisches Thema zu sein sollte, sondern Grundrecht eines jeden Bürgers. Meine Meinung! und wenn ich sie in eine Runde werfe kann ich mich meist auf eine abendfüllende Unterhaltung einstellen, jedoch haben dadurch schon viele entbrannte Waffengegner das Thema fallen gelassen und einige besitzen mittlerweile selbst Waffen. Man kann diese Diskussion nicht allzu schwer für sich entscheiden, aber man muss sie zuerst einmal führen.
Mein Vorschlag:
Lasst uns alle Beiträge (egal ob Youtube, Blog, Facebook oder derstandard.at...) die in polemischer Art und Weise den Privaten Waffenbesitz zu diskreditieren versuchen in einem Thread sammeln, damit jeder von uns sieht was da so verbreitet wird und seinen Senf dazu geben kann. Viele werden dies sowieso schon tun, aber es ist Zeit sich weiter zu organisieren.
Ein Beispiel:
Die "Dokumentation" Waffen sind mein Leben
http://www.youtube.com/watch?v=HnI23gkyhPM&feature=related
Alle Jene 5,135 Personen (Stand 31.05.2012 06:31) die sich diesen Hetzfilm angesehen haben haben gleichzeitig einen mehr grünen als roten (7like/4dislike) Balken gesehen.
Ich will euch damit nicht vorschreiben was ihr zu mögen oder nicht zu mögen habt. Ich will euch nur aufmerksam machen, ich würde mir wünschen, dass wir uns gegenseitig aufmerksam machen und bitte euch alle so etwas dann nicht unkommentiert stehen zu lassen. Und wenn es nur ein kurzer Klick auf den "dislike" Button ist, und ein "like" für das Kommentar welches die Argumentation am Besten ad absurdum führt.
Something to Dislike
Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Gehe zu
- ACHTUNG - TESTFORUM - Das tatsächliche Pulverdampf Forum findet Ihr auf http://www.pulverdampf.com - hier nur Testbeiträge posten - Keine Neuregistrierung erforderlich. Logindaten des Pulverdampf Forums funktionieren hier.
- ↳ Waffen News
- ↳ Gear und Zubehör News
- ↳ Veranstaltungen und Bewerbe
- ↳ Forumsnews und Ankündigungen
- ↳ PDSV - Pulverdampf Schützenverein
- Erfahrungen, Tipps und Tricks
- ↳ Sportschiessen
- ↳ Jagd
- ↳ Reparatur, Pflege und Tuning
- ↳ Wiederladen
- ↳ Oldschool Shooting
- ↳ Waffenrecht