Hallo Kollegen!
Ich bin nun auf der Suche nach einem Vo Messgerät
Ich zwar Besitzer eines BMC 17 jedoch bringt das Teil nur mehr Schrottangaben heraus.
Und nach Auskunft vom MEHL , zu denen ich es gerne auf Überprüfung senden wollte, können die vorab nicht mal sagen was eine ÜBERPRÜFUNG kosten würde.
Mir ist klar das man ein Gerät sehen und testen muss um zu sehen was es hat, aber nicht mal fürs drauf schauen können die gemanesischen A………. sagen was das kosten könnte.
Darum suche ich nun ein Gutes jedoch nicht mehr teures Gerät.
Hat eventuell wer was in Gebrauch was zu empfehlen wäre.
Bin für jeden guten Tipp Dankbar.
DVC Schrifti
welches Vo messgerät?
Forumsregeln
ACHTUNG! Es kann keinerlei Haftung für gepostete Ladedaten und sonstige Informationen übernommen werden. Jeder handelt auf eigene Gefahr und Verantwortung.
Wiederladen kann gefährlich sein und soll nur von Personen mit dem entsprechenden Fachwissen durchgeführt werden.
ACHTUNG! Es kann keinerlei Haftung für gepostete Ladedaten und sonstige Informationen übernommen werden. Jeder handelt auf eigene Gefahr und Verantwortung.
Wiederladen kann gefährlich sein und soll nur von Personen mit dem entsprechenden Fachwissen durchgeführt werden.
-
- .50 BMG
welches Vo messgerät?
nicht die geschwindigkeit ist es die mich reizt
sonder die tatsache das ich mit ihr fertig werde
.22lr, .22mag, .25 ACP, .32ACP, 9para, 40S&W, .45ACP, .357mag, .44mag, .45LC; 6,5 Creedmoor, 308Win, 300.winmag, 8rem.mag. 20/76, 12/76
.22lr, .22mag, .25 ACP, .32ACP, 9para, 40S&W, .45ACP, .357mag, .44mag, .45LC; 6,5 Creedmoor, 308Win, 300.winmag, 8rem.mag. 20/76, 12/76
Re: welches Vo messgerät?
...ruf doch den österreichischen Importeur von Mehl an...!
- Dave_64
- Supporter .338 Little Dave
Hab den Pro Chrono von competitionelectronics.com mit selbstgebauter Beleuchtung.
Bin super zufrieden zeigt mir immer an was ich sehen will
Bin super zufrieden zeigt mir immer an was ich sehen will

Developer and Inventor of highend precisions ammunition, Extendet Long range shooter
"www.wildtac.at"
"custom(at)wildtac.at"
"www.wildtac.at"
"custom(at)wildtac.at"
- doc steel
- MUSCLEGUNNER
- Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst
hab das selbe gerät wie dave und bin sehr zufrieden. allerdings hab ich es bisher nur in seinen grundfunktionen benutzt und nicht alle gimmicks die es noch kann ausgereizt. daher kann ich nicht sagen, ob es irgendwo zu macken neigt.
die verarbeitung ist allerdings sehr chinesisch!
die verarbeitung ist allerdings sehr chinesisch!
Ich würde das Mehl 17 reinigen, bevor es pensioniert wird. Da ist sicher schon jede Menge Dreck auf den Sensoren und Infrarotdioden der Lichtschranken.
Alex
Alex
-
- .50 BMG
nun ja die dioden gereinigt kontakte nachgesehen und einen leitungsbruch überprüft habe ich schon
also fehler welcher der kleine elektriker wie ich eben bin testen kann habe ich breits hinter mir
aber es will eben nicht mehr
nun ja dann muss das teil in die müllkiste, und es wird nur mehr ein billges angeschaft
danke für eure hilfe
DVC schrifti
also fehler welcher der kleine elektriker wie ich eben bin testen kann habe ich breits hinter mir
aber es will eben nicht mehr
nun ja dann muss das teil in die müllkiste, und es wird nur mehr ein billges angeschaft
danke für eure hilfe
DVC schrifti
nicht die geschwindigkeit ist es die mich reizt
...hast du den von mir per PN genannten Herrn erreicht?
Bevor du es wegwirfst, schickst es mir zu - gegen Kostenersatz natürlich.
Bevor du es wegwirfst, schickst es mir zu - gegen Kostenersatz natürlich.