Andi1911 hat geschrieben:Ich kann Dir sagen, dass es bald ein System bei uns gibt das weltweit zu einer der Besten, für viele sogar zum Besten zählt.
Was meinst du?
Andi1911 hat geschrieben:Ich kann Dir sagen, dass es bald ein System bei uns gibt das weltweit zu einer der Besten, für viele sogar zum Besten zählt.
eXistenZ hat geschrieben:Was meinst du?
eXistenZ hat geschrieben:Andi1911 hat geschrieben:Ich kann Dir sagen, dass es bald ein System bei uns gibt das weltweit zu einer der Besten, für viele sogar zum Besten zählt.
Was meinst du?
piflintstone hat geschrieben:Er meint das KAC SR15 das ein User hier hat einstufen lassen (bzw. noch in der Einstufung ist).
Das SR15 ist bekannt für das längere Gassystem (zwischen Mid und Rifle Length), welches in schnellen Schussfolgen kaum Muzzle Flip haben soll, wie auch für das geringe Gewicht. Es gibt noch einige andere Punkte (Abzug, Cross Section etc.), allerdings ist das Ding nur interessant wenn du dynamische Disziplinen schiessen willst. Es ist von der Präzision nicht besser wie andere hochwertige AR15 Klone und auch die Haltbarkeit ist nicht besser, allerdings bietet es halt eine Waffe die von Haus aus, ohne weiteres Tuning, sehr gut ist (ich vergleiche sie mal mit einer SG551 was den Abzug angeht).
Dennoch, es ist einfach ein weiteres AR15.....ein AK47 Klon einstufen lassen wär interessanter, da hätt ich glatt den Hut gezogen
piflintstone hat geschrieben:Und eine riesen Leistung ist die Einstufung zu beantragen nicht. Es wäre schön wenn der gute Herr vielleicht einfach mal weitergeben würde was der Spass kostet, dann würden das sicher mehr Leute tun (ich wollte bereits, hab nur niemanden gefunden der mir sagen konnte was der Spass kostet).