Frust und Ärger thread
Re: Frust und Ärger thread
ausser selber putzen, das des gang is scho kloa ..
i denk eher an reinigen lassen und rechnung schicken oder sowos !
i denk eher an reinigen lassen und rechnung schicken oder sowos !
- gunwitch
- .50 BMG
Vor allem: viele, viele Fotos machen.
Grundsätzlich kannst Du die Reinigung in Rechnung stellen ( 10 € pro Stunde Eigenleistung oder Profi - Reinigungsfirma).
Da die Firma, die den Dreck verursacht hat, das aller Wahrscheinlichkeit nach anders sieht als Du, würd ich erst mal die Fotos schicken mit einer kurzen Kostenaufstellung. Frist setzen, bis wann Du eine Antwort von ihnen erwartest!
Grundsätzlich kannst Du die Reinigung in Rechnung stellen ( 10 € pro Stunde Eigenleistung oder Profi - Reinigungsfirma).
Da die Firma, die den Dreck verursacht hat, das aller Wahrscheinlichkeit nach anders sieht als Du, würd ich erst mal die Fotos schicken mit einer kurzen Kostenaufstellung. Frist setzen, bis wann Du eine Antwort von ihnen erwartest!
It doesn´t matter if you win or lose ... until you lose! Lanny Bassham
Frust und Ärger thread
3 Stunden zeit hat mich da gekostet und auch noch knapp 34 Euro....
Snowwhite and the huntsman...
Schlechtester Film ever
Sogar die käsesosse bei den nachos war kalt....
Schlechtester Film ever
***3 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Doch die vierte summt die Melodie von Tetris***
- hungarus_old
- Supporter 7,62x54R
Boah ey, gerade versucht in D3 Inferno 2 Stunden lang den Schlächter zu töten. Sowas nennt man Self-rape.
Didensk hat geschrieben:3 Stunden zeit hat mich da gekostet und auch noch knapp 34 Euro....
Schlechtester Film ever
was denn, echt so schlecht?

Magnum mag man eben! 

Didensk hat geschrieben:3 Stunden zeit hat mich da gekostet und auch noch knapp 34 Euro....
Schlechtester Film ever
Du solltest dir mal "the last horror movie" anschauen

Ausführlicher Bericht zum neuen Waffengesetz (Entwurf):
https://waffg.info/nachrichten/Das_steht_im_Entwurf_zum_Waffengesetz
...Vollidioten die auf egun Sachen mit gefundenen Bildern posten..
http://www.egun.de/market/item.php?id=3894447
http://www.egun.de/market/item.php?id=3894443
Beides mit Bilder die man im Netz finden kann... die ganzen Bilder hab ich bei mir auf der Platte gespeichert gehabt und deswegen sind sie mir sofort aufgefallen.
Da muss man mal so dumm sein und Drake Fotos verwenden die eigentlich sofort einem ins Auge stechen wegen dem Holz seiner Veranda auf denen er immer seine Waffen postet.
Und die Thompson ist von Auto Ordnance hergestellt worden und nicht von Thompson...das ist der Name der Waffe. Nicht mal halbwegs Ahnung von dem was er postet.
Gleich mal reportet den Spinner.
http://www.egun.de/market/item.php?id=3894447
http://www.egun.de/market/item.php?id=3894443
Beides mit Bilder die man im Netz finden kann... die ganzen Bilder hab ich bei mir auf der Platte gespeichert gehabt und deswegen sind sie mir sofort aufgefallen.
Da muss man mal so dumm sein und Drake Fotos verwenden die eigentlich sofort einem ins Auge stechen wegen dem Holz seiner Veranda auf denen er immer seine Waffen postet.
Und die Thompson ist von Auto Ordnance hergestellt worden und nicht von Thompson...das ist der Name der Waffe. Nicht mal halbwegs Ahnung von dem was er postet.
Gleich mal reportet den Spinner.
Sowas geht echt gar nicht. Auf waffengebraucht.at hat mal jemand seine Tikka T3 mit Bildern meiner Tikka beworben. War aber einsichtig und höflich, also zumindest dort kein großes Problem
- Maggo
- Moderator
- Wohnort: Dort wo das kleinwüchsige Wilde und hinterlistige Bergvolk in den Alpen wohnt
Ich weis nicht,bei Anbietern mit 0 Bewertungen,gestohlenen Bildern und einen so hohen Angesetzten Preis kommt mir zumindest irgendwie ein ungutes Gefühl auf.
Wer mit Halbautomaten Schießt ist zu faul zum Repetieren! 

Frust und Ärger thread
Teal'c hat geschrieben:Didensk hat geschrieben:3 Stunden zeit hat mich da gekostet und auch noch knapp 34 Euro....
Schlechtester Film ever
was denn, echt so schlecht?Wollt mir den nämlich auch ansehen. 3 Stunden dauert der?
Da müsst ich mir aber auch noch Proviant von daheim in den Kinosaal schmuggeln.
2 stunden und ja echt sehr sehr schlecht.
***3 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Doch die vierte summt die Melodie von Tetris***
- Chefkoch41
- Iron Chef
Frust und Ärger thread
Motivation??¿? Halllloooooo????
Es ist doch immer zu früh um aufzugeben.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Es ist doch immer zu früh um aufzugeben.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Buckle up Bonehead. 'Cause you're goin' for a ride!
das verlängerte Wochenende war mal mal voll zum schei**en... dauernd bewölkt und Regen, von Sommer keine Spur. 

Magnum mag man eben! 

Gestern bei der Vereins Meisterschaft total
171 Ringe von 200.

171 Ringe von 200.

Teal'c hat geschrieben:das verlängerte Wochenende war mal mal voll zum schei**en... dauernd bewölkt und Regen, von Sommer keine Spur.
Das simmt

dafür war am Schießstand fast nix los

heute 1 uhr früh am skylink gewesen, jemanden abgeholt.
für 1 milliarde baukosten könnte man DOCH WENIGSTENS EINE UHR VERLANGEN IN DEM SCHEISSLADEN!!!
keine einzige uhr hängt da rum in der ankunftshalle!
aber hauptsache geschätzte 50 überwachungscams ...
saftladen
für 1 milliarde baukosten könnte man DOCH WENIGSTENS EINE UHR VERLANGEN IN DEM SCHEISSLADEN!!!
keine einzige uhr hängt da rum in der ankunftshalle!
aber hauptsache geschätzte 50 überwachungscams ...
saftladen

Zombies gibt es nicht? Klicke hier für den Beweis!!!
PS: und STANDARD wird mit D geschrieben, ihr "StandarT"-Schreiber!