Weil das aber keiner freiwillig machen würde, haben wir ja ein (übergeordnetes) Staatssystem dafür, die erledigen solche Dinge gern für uns

Capulus hat geschrieben:jetzt seids doch nicht alle so, geht doch jedem gut, greifts a bissl ins Sackl und teilts ab, es gibt noch sooo viele Länder und deren Banken, denen geholfen werden muss.
Weil das aber keiner freiwillig machen würde, haben wir ja ein (übergeordnetes) Staatssystem dafür, die erledigen solche Dinge gern für uns
>Michael< hat geschrieben:Trainingsfreier Tag, fuck, mir ist jetzt schon stinklangweilig. Ich hab' kein Leben!
>Michael< hat geschrieben:Freundin? Ist das ned ungesund?
>Michael< hat geschrieben:Nö, im Ernst mal, ich bin unheilbar chronisch Single und lerne nur Verrückte kennen, und wenn ich das mal sag.....![]()
Teal'c hat geschrieben:>Michael< hat geschrieben:Nö, im Ernst mal, ich bin unheilbar chronisch Single und lerne nur Verrückte kennen, und wenn ich das mal sag.....![]()
nanu, ich dachte du wärst eh vergeben?
ja das mit den Verrückten kenn ich, die ein oder andere Exfreundin von mir fällt da auch in den Bereich.
Teal'c hat geschrieben:nanu, ich dachte du wärst eh vergeben?
>Michael< hat geschrieben:Teal'c hat geschrieben:nanu, ich dachte du wärst eh vergeben?
Du, ich kann mir Gewehre kaufen, jeden Tag 2-3 Stunden trainieren, Skryim zocken und noch hier posten, wie sollte ich denn da vergeben sein?![]()
Teal'c hat geschrieben:das Wichtigste, niemand regt sich auf, wenn der Waffenschrank schon wieder Zuwachs bekommen hat.![]()
Teal'c hat geschrieben:
und das Wichtigste, niemand regt sich auf, wenn der Waffenschrank schon wieder Zuwachs bekommen hat.![]()