Sicherheitsrisiko für Waffenbesitzer wegen Waffenregister

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30

Re: Sicherheitsrisiko für Waffenbesitzer wegen Waffenregiste

Beitrag von Teal'c » Mo 18. Jun 2012, 20:02

savage3000 hat geschrieben:dann spiel ich ihnen was vor ala EL MARIACHI .... (geiler film)

oder du spielst ihnen das Lied vom Tod!! :violin: :o Schmäh ole! :mrgreen:
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

savage3000
Supporter .308 Win
Supporter .308 Win

Beitrag von savage3000 » Mo 18. Jun 2012, 20:08

Na des wird so laufen: Ja Herr Nachbar, gehen Sie schon wieder musizieren?? Ich: BITCH PLEASE,.. und pocks aus mei tactical practical sniper teil...hoff daun setzt da Herzschrittmacher ned aus...

Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30

Beitrag von Teal'c » Mo 18. Jun 2012, 20:10

savage3000 hat geschrieben:Na des wird so laufen: Ja Herr Nachbar, gehen Sie schon wieder musizieren?? Ich: BITCH PLEASE,.. und pocks aus mei tactical practical sniper teil...hoff daun setzt da Herzschrittmacher ned aus...

lol :lol: und falls er doch noch lebt, spielst du ihm dann Remingtons 308er Symphonie!! :violin: :mrgreen:

Irwin J. Finster
Supporter .500 S&W
Supporter .500 S&W

Beitrag von Irwin J. Finster » Mo 18. Jun 2012, 20:10

Meine Nachbarn wissen das ich zum Schießen fahre, wenn der Wagen ziemlich tief liegt! :mrgreen: - und einige habe ich auch schon mitgenommen!
  ▲
▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

Bild

Shephard

Beitrag von Shephard » Mo 18. Jun 2012, 20:11

Teal'c hat geschrieben:
savage3000 hat geschrieben:Na des wird so laufen: Ja Herr Nachbar, gehen Sie schon wieder musizieren?? Ich: BITCH PLEASE,.. und pocks aus mei tactical practical sniper teil...hoff daun setzt da Herzschrittmacher ned aus...

lol :lol: und falls er doch noch lebt, spielst du ihm dann Remingtons 308er Symphonie!! :violin: :mrgreen:

Die geht dann 5+1 san 6 oder wie :P :P (wieviel jetzt wirklich ins Remi Mag passen weiß ich jetzt auch net auswendig)

savage3000
Supporter .308 Win
Supporter .308 Win

Beitrag von savage3000 » Mo 18. Jun 2012, 20:13

na bei uns is des so, dass ich , meine frau und der junge ca 60 Jahre jünger sind als der Rest unseres mehrparteienhauses. ich denke die fühlen sich durch meine anwesenheit sehr sicher... *muahahahahahahaaha* bin am überlegen eine verteidigungssteuer einzuheben!

Shephard

Beitrag von Shephard » Mo 18. Jun 2012, 20:16

savage3000 hat geschrieben:na bei uns is des so, dass ich , meine frau und der junge ca 60 Jahre jünger sind als der Rest unseres mehrparteienhauses. ich denke die fühlen sich durch meine anwesenheit sehr sicher... *muahahahahahahaaha* bin am überlegen eine verteidigungssteuer einzuheben!

Warum so galant umschreiben?

Schutzgeld passt auch oder *duckundweg*

Irwin J. Finster
Supporter .500 S&W
Supporter .500 S&W

Beitrag von Irwin J. Finster » Mo 18. Jun 2012, 20:17

savage3000 hat geschrieben:*muahahahahahahaaha* bin am überlegen eine verteidigungssteuer einzuheben!

In Fachkreisen auch gerne Schutzgeld genannt! :naughty:
  ▲
▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

Bild

Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30

Beitrag von Teal'c » Mo 18. Jun 2012, 20:18

savage3000 hat geschrieben:na bei uns is des so, dass ich , meine frau und der junge ca 60 Jahre jünger sind als der Rest unseres mehrparteienhauses. ich denke die fühlen sich durch meine anwesenheit sehr sicher... *muahahahahahahaaha* bin am überlegen eine verteidigungssteuer einzuheben!

du hältst einfach mal die Remington aus dem Fenster, dann kommen sie schon angetrudelt, mit der "Steuer". :lol:

naja, bei meinen Nachbarn is net so leicht. Alle mit Kleinkindern, und vom hören-sagen, weiss ich dass die alle nicht viel von Waffen halten. :? Also wärs nicht grad sinnvoll, wenn die um mein Arsenal wüssten. Sonst gäbs hier eine Landflucht. :mrgreen:

savage3000
Supporter .308 Win
Supporter .308 Win

Beitrag von savage3000 » Mo 18. Jun 2012, 20:26

war doch e ein scherz...i provozier hier sicherlich nichts...ja unsere unmittelbare nachbarin weiss es, sonst niemand...
und nein die remi halt ich nicht aus dem fenster, bin ja nicht aus steyr...

Irwin J. Finster
Supporter .500 S&W
Supporter .500 S&W

Beitrag von Irwin J. Finster » Mo 18. Jun 2012, 20:28

savage3000 hat geschrieben:und nein die remi halt ich nicht aus dem fenster, bin ja nicht aus steyr...

:laughing-rolling:
  ▲

Bild

Hellboy
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Hellboy » Mo 18. Jun 2012, 20:39

:laughing-rolling: wie geil !

Shephard

Beitrag von Shephard » Mo 18. Jun 2012, 20:41

savage3000 hat geschrieben:war doch e ein scherz...i provozier hier sicherlich nichts...ja unsere unmittelbare nachbarin weiss es, sonst niemand...
und nein die remi halt ich nicht aus dem fenster, bin ja nicht aus steyr...

Du komm amal nach Steyr und kauf dort A Wumme tztztztzt :at1: :lol: :lol:

trenck
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von trenck » Mo 18. Jun 2012, 23:58

Teal'c hat geschrieben:ähm, denkt ihr ernsthaft, dass die dann regelrechte Hausdurchsuchungen machen werden, um nach nicht-gemeldeten C und D Waffen zu suchen? o.O

Kann ich mir nicht wirklich vorstellen, ausser bei begründeten Verdacht, dass ihr verbotene Waffen und Kriegsmaterial daheim habt.

Was möglich ist, sind Kontrollen auf Schießständen. Dort sollte man dann also tunlichst nur mit gemeldeten Knarren auftauchen.

Trenck
"Hinter ihrem Gerede von Diversität, Demokratie und Toleranz steckt nichts anderes als der unverhohlene Wunsch, Widerspruch, Kritik und schlussendlich die Freiheit selbst zu eliminieren."
Javier Milei

Sidekix
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Sidekix » Di 19. Jun 2012, 01:22

trenck hat geschrieben:
Teal'c hat geschrieben:ähm, denkt ihr ernsthaft, dass die dann regelrechte Hausdurchsuchungen machen werden, um nach nicht-gemeldeten C und D Waffen zu suchen? o.O

Kann ich mir nicht wirklich vorstellen, ausser bei begründeten Verdacht, dass ihr verbotene Waffen und Kriegsmaterial daheim habt.

Was möglich ist, sind Kontrollen auf Schießständen. Dort sollte man dann also tunlichst nur mit gemeldeten Knarren auftauchen.

Trenck

das hast bei manchen Schliesskellern südlich von Wien jetzt auch gelegentlich
(was B-Waffen betrifft) :whistle:
Es is wie´s is.....

Antworten