AI Schaft
-
- Supporter .308 Win
AI Schaft
Hallo Leute, wer von Euch hat diesen Schaft, ich würde um kurze Kontaktaufnahme via PM bitten.
http://shop.pol-tec.de/html/artikeldet.php?proid=3631
LG R.
http://shop.pol-tec.de/html/artikeldet.php?proid=3631
LG R.
Re: AI Schaft
Schreib mal den Mayerl an, ich glaub der hat sogar einen davon zu einen guten Preis rumstehen!
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
-
- Supporter .308 Win
habe ich gemacht. er beschäftigt sich wortwörtlich nicht mit kleinkram...egal hat ein anderer das geschäft gemacht.
savage3000 hat geschrieben:habe ich gemacht. er beschäftigt sich wortwörtlich nicht mit kleinkram...egal hat ein anderer das geschäft gemacht.
Naja ist halt immer eine Prioritätenfrage...wenn ich 10 Großaufträge am Tisch habe fallen andere Projekte auch unter den Tisch.
BigBen hat geschrieben:
Naja ist halt immer eine Prioritätenfrage...wenn ich 10 Großaufträge am Tisch habe fallen andere Projekte auch unter den Tisch.
Absolut kein Problem und wenn man mir das normal beantwortet bzw. in einem Mail oder Telefonat mitteilt dann verstehe ich das auch.......ABER BITTE NICHT SO UND IN DIESEM TON!!!!
Immerhin reden wir hier von einem Batzen Geld und nicht von einem Putzset für die 308er um 15,00€
Wo sind wir denn langsam?!

Leichter kann man sein Geld doch gar nicht mehr verdienen. Das Teil von den Spedition abholen lassen oder zur Post bringen und gut ist!
Er wird es wohl nicht mehr nötig haben Dinge in der Preisklasse an den Mann zu bringen....wegen Reichtum mach ich wegen 1000 € keinen Finger krum

So macht man sich sein Geschäft kaputt denn damit fängts nämlich an.....

DVC
-
- Supporter .308 Win
hi!... um klarheit zu schaffen, es ging nicht um den schaft (den hab ich ) sondern um eine 300,-- montage!
savage3000 hat geschrieben:hi!... um klarheit zu schaffen, es ging nicht um den schaft (den hab ich ) sondern um eine 300,-- montage!
Egal um was es geht, gut in diesem Fall um eine Montage. Aber wer (inkl. dem Hr. Ing.) würde sich auf der Stasse nicht nach 300 € bücken?
Wenn ihn das nicht interessiert ok aber eine normale Antwort hätte sicher auch nicht weh getan zumal es ein und derselbe Zeitaufwand ist wo er das tippt oder dir am Telefon sagt.
DVC
Nur dass er an der Montage vermutlich maximal 30-40 Euro verdient...kostet ja auch was im Einkauf. Entschuldigt aber keine Unfreundlichkeit.
BigBen hat geschrieben:Entschuldigt aber keine Unfreundlichkeit.
Und genau um das geht es.....wirft einfach sinnlos ein schlechtes Licht auf die ganze Sache

DVC