Frust und Ärger thread
- DerSchwede
- .308 Win
Re: Frust und Ärger thread
Er ist dahin ... er war mir ein guter freund , hat mich durch viele Situationen und Länder begleitet... und er hat bis zum Ende tapfer gekämpft
er musste nicht leiden... oh es ging so schnell am ende ... Motorschaden- aus - ende - vorbei ...
ich hätte ihm so gewünscht das er die 200.000 km noch erreicht aber die letzten 300 km waren ihm dann doch zuviel...
ich denk an dich mein treuer Golf ... wo auch immer du bist ich wünsche Dir alles gute
er musste nicht leiden... oh es ging so schnell am ende ... Motorschaden- aus - ende - vorbei ...
ich hätte ihm so gewünscht das er die 200.000 km noch erreicht aber die letzten 300 km waren ihm dann doch zuviel...
ich denk an dich mein treuer Golf ... wo auch immer du bist ich wünsche Dir alles gute
"Ich sehe die Pistole ist als eine bequem zu führende Notlösung, bis wieder ein Gewehr zur Verfügung steht. " Jeff Cooper
BigBen hat geschrieben:Ich würd mir kein DDOptics auf ein OA schrauben...die Absehen sind dafür insbesondere für schnelle Zielerfassung auf kurze Dinstanzen einfach nicht zeitgemäß, auch wenn das 6x sehr verlockend ist.
Hab selbst mittlerweiile ein Vortex Viper PST und finde es einfach nur genial. Günstigste Quelle ist vermutlich hier http://www.extremepro.si/index.php?opti ... gory_id=14 ...wobei ich gerad sehe dass der Preis angezogen hat, ich hab vor 3-4 Wochen noch etwas weniger bezahlt. Die haben momentan aber auch keine auf Lager, sind aber bestellt und es sollten in 3-4 Wochen wieder welche da sein.
danke für den Link. Es scheint, als ob kein einziger europ. Händler das Teil grad auf Lager hätte. Gut, ist jetzt nicht so schlimm, allzu eilig hab ichs eh nicht.
Magnum mag man eben! 

Mein Frust und Ärger
Habe Heute einen "netten" Brief von einem Anwalt erhalten, weil ich im Arsenal anscheinend auf einen reservierten Parkplatz gestanden bin. Es war das Event "Auf Rädern und Ketten". Es wurde gleich eine Besitzstörungsklage angedroht und ich muss € 239,-- bezahlen. Na super wieder keine Muni in diesem Monat geht für nichts und wieder nichts verloren.
Auf diesen Parkplätzen stand dezidiert keine Autonummer also nahm ich an, dass es kein Problem ist. Auch gab es bei weitem für dieses Event keine Parkplätze und wir waren mit meinen beiden Kindern dort (eines im Kinderwagen) Das ist eine schöne Welt wenn mann gleich mit Klage bedroht wird und nicht einfach fähig ist, bei einem Event (sonst steht dort eh ka Sau) einfach mal einen netten Hinweisbrief zu hinterlassen oder extra Sichtbar die Parkplätze abzuriegeln.
Aber: Gottes Mühlen mahlen zwar langsam aber Gerecht und derjenige wird auch noch sein Fett wegbekommen denn man sieht sich immer zweimal im Leben.
Habe Heute einen "netten" Brief von einem Anwalt erhalten, weil ich im Arsenal anscheinend auf einen reservierten Parkplatz gestanden bin. Es war das Event "Auf Rädern und Ketten". Es wurde gleich eine Besitzstörungsklage angedroht und ich muss € 239,-- bezahlen. Na super wieder keine Muni in diesem Monat geht für nichts und wieder nichts verloren.
Auf diesen Parkplätzen stand dezidiert keine Autonummer also nahm ich an, dass es kein Problem ist. Auch gab es bei weitem für dieses Event keine Parkplätze und wir waren mit meinen beiden Kindern dort (eines im Kinderwagen) Das ist eine schöne Welt wenn mann gleich mit Klage bedroht wird und nicht einfach fähig ist, bei einem Event (sonst steht dort eh ka Sau) einfach mal einen netten Hinweisbrief zu hinterlassen oder extra Sichtbar die Parkplätze abzuriegeln.
Aber: Gottes Mühlen mahlen zwar langsam aber Gerecht und derjenige wird auch noch sein Fett wegbekommen denn man sieht sich immer zweimal im Leben.
Member of Pulverdampf DODLSQUAD
Gruppe von Schützen ohne Gewinnabsicht
"Der Capu hat immer Schuld"
Ich würde mal an Ort und Stelle überprüfen, ob das wirklich als "Parken verboten!", "Pivatparkplatz", "Nur für W12345AB" ausgeschildert ist. Fotos machen falls nicht und schriftlich eingeschrieben entgegnen. Bin kein Rechsverdreher, aber das ist, was ich machen würde.
raptor hat geschrieben:Ich würde mal an Ort und Stelle überprüfen, ob das wirklich als "Parken verboten!", "Pivatparkplatz", "Nur für W12345AB" ausgeschildert ist. Fotos machen falls nicht und schriftlich eingeschrieben entgegnen. Bin kein Rechsverdreher, aber das ist, was ich machen würde.
+1
ich würd mir das auch ned gefallen lassen wenn wirklich nichts beschildert war

-
- Supporter .308 Win
in ganz ischl war heut kein parkplatz. habe dann DOCH einen gefunden. doch der war verstellt mit einem 6-er bmw MITTIG. sprich die linie verlief UNTER dem wagen. hab ihm einen zettel an die scheibe geklebt: Sie parken Scheisse!!!!!! halbe stunde später komm i an die stelle , steigt so ein uralter mann ein in den fetten wagen! Bin vorbei gefahren und hob mi zaumgrissn sonst wärs eskaliert. und NEIN ich habe kein verständnis für alte männer oder frauen ( 80+) und deren fahrverhalten!
savage3000 hat geschrieben:in ganz ischl war heut kein parkplatz. habe dann DOCH einen gefunden. doch der war verstellt mit einem 6-er bmw MITTIG. sprich die linie verlief UNTER dem wagen. hab ihm einen zettel an die scheibe geklebt: Sie parken Scheisse!!!!!! halbe stunde später komm i an die stelle , steigt so ein uralter mann ein in den fetten wagen! Bin vorbei gefahren und hob mi zaumgrissn sonst wärs eskaliert. und NEIN ich habe kein verständnis für alte männer oder frauen ( 80+) und deren fahrverhalten!
Geile Aktion! Könnte auch von mir sein

Ja, des übliche Chaos in Ischl halt. Gut dass ich da nicht so oft hinkomme.
Leider ist Ischl wirklich ein Pensionistenmagnet im Sommer

Hihi,
ein früherer Chef von mir kommt aus dem Hauseigenen Kellergeschoss + Parkgarage.
Geht an den PC & beginnt was zu tippsen.
Nach 5 Minuten druckt er 3x das Symbol für Behindertenparkplatz aus schnappt sich eine Rolle Klebeband & verschwindet wieder im Keller.
"Es freut mich das es auch Körperbehinderte gibt welche sich einen Porsche leisten können."
Das hat er dem Porsche mit vieeeel Klebeband aufs Auto gepickt.
ein früherer Chef von mir kommt aus dem Hauseigenen Kellergeschoss + Parkgarage.
Geht an den PC & beginnt was zu tippsen.
Nach 5 Minuten druckt er 3x das Symbol für Behindertenparkplatz aus schnappt sich eine Rolle Klebeband & verschwindet wieder im Keller.
"Es freut mich das es auch Körperbehinderte gibt welche sich einen Porsche leisten können."
Das hat er dem Porsche mit vieeeel Klebeband aufs Auto gepickt.

"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947
Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947
Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen
-
- Supporter .308 Win
shepi +1
quildor +1
quildor +1
- haunclesam
- .50 BMG
MartinZ hat geschrieben:Mein Frust und Ärger
Wo bist denn gestanden? Wirklich beim Arsenal drinnen? Da steht bei der Zufahrt, dass die ganzen Parkplätze auf Privatgrund sind und reserviert oder so blödsinn. Gegenüber vom Haupttor in der Sackgasse betrifft das auch die ersten paar ... da steht auch nur so ein allgemeines Schild. Ärgere mich jedes mal drüber ....
haunclesam hat geschrieben:MartinZ hat geschrieben:Mein Frust und Ärger
Wo bist denn gestanden? Wirklich beim Arsenal drinnen? Da steht bei der Zufahrt, dass die ganzen Parkplätze auf Privatgrund sind und reserviert oder so blödsinn. Gegenüber vom Haupttor in der Sackgasse betrifft das auch die ersten paar ... da steht auch nur so ein allgemeines Schild. Ärgere mich jedes mal drüber ....
Genau dort jedoch dachte ich, dass wenn kein Kfz Kennzeichen auf den Tafeln ist, ist er frei. Und es war ja auf Rädern und Ketten also ein Event da dachte ich mann kann ja wohl ein bisschen netter sein aber nein gleich mal mit Kanonen auf Spatzen schießen ein Warnzettel hätte ja genügt. Gerade ich bin einer der sehr penibel beim Parken ist.
lg
Member of Pulverdampf DODLSQUAD
- Chefkoch41
- Iron Chef
Frust und Ärger thread
Hast du ned erst an Strafzettel in Schwechat bekommen? ^^
Sent from my iPhone using Tapatalk
Buckle up Bonehead. 'Cause you're goin' for a ride!
Chefkoch41 hat geschrieben:Hast du ned erst an Strafzettel in Schwechat bekommen? ^^
manche sammeln Waffen und Mun, andere ..........

"der Gerät hat immer Schuld"
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht
- Chefkoch41
- Iron Chef
Frust und Ärger thread
Spinat schmeckt am besten,
wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein großes Steak ersetzt.
I mag die Veganer afoch ned.. Und warum kommen die immer ausgerechnet zu mir!!!!!
wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein großes Steak ersetzt.

I mag die Veganer afoch ned.. Und warum kommen die immer ausgerechnet zu mir!!!!!
Buckle up Bonehead. 'Cause you're goin' for a ride!
zur info: es gibt auch in wien einige, die ein nettes zubrot damit "verdienen" leute anzuzeigen die auf deren parkplätzen stehen ODER einfach nur die einfahrt verstellen.
wenn man vor einer einfahrt parkt ist das besitzstörung und der hauseigentümer bzw auch jeder, der in dem haus wohnt (wenns mehrere parteien sind) kann dich auf besitzstörung verklagen. das kann hübsch teuer werden.
wenn man vor einer einfahrt parkt ist das besitzstörung und der hauseigentümer bzw auch jeder, der in dem haus wohnt (wenns mehrere parteien sind) kann dich auf besitzstörung verklagen. das kann hübsch teuer werden.

Zombies gibt es nicht? Klicke hier für den Beweis!!!
PS: und STANDARD wird mit D geschrieben, ihr "StandarT"-Schreiber!