ich hab mir ja vor kurzem eine Baikal SLF geleistet. Nun hab ich mich mal etwas genauer damit auseinandergesetzt und es sind ein paar Fragen aufgetaucht, bei denen ich hoffe das ihr sie mir beantworten könnt.
1. Bei der Waffe sind insgesamt drei Chokes dabei, ein "C-Lead, IC-STEEL", ein "IM-Lead" und ein Choke im Lauf, der keine Beschriftung hat. Kann man den messen oder sonstwie herausfinden, welcher das ist?
2. Im Magazinrohr befindet sich ein ca. 15 cm langer Plastikstab, der wohl die Kapazität begrenzen soll. Den hab ich jetzt herausgenommen. Das zweite kleinere Plastikteil mit den beiden Nasen, wo die Feder selber drin sitzt, hab ich wieder eingebaut. Ich denke, das nur der Stab selber entfernt werden kann, sonst bleibt alles drin oder?
3. Das "Fine-Tune" Gassystem. Obwohl ich schon Fotos davon gesehen habe, wie die Werkseinstellung ist, werde ich nicht ganz schlau daraus. Ich hab natürlich schon dran herumgefummelt, ohne zu schauen, wie die Mutter gestanden ist. Allzu heftig hab ich nicht dran herumgedreht, jetzt sieht man ca. 1 Gewindegang, wenn man an die Nasenkerbung schaut. Sollte ungefähr passen oder?
Sonstige Tipps und Tricks sind natürlich auch gerne gesehen

Schönen Dank schonmal,
Ben