"Wenn Piraten zur Schrotflinte greifen"

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Antworten
trenck
.50 BMG
.50 BMG

"Wenn Piraten zur Schrotflinte greifen"

Beitrag von trenck » Mo 9. Jul 2012, 20:41

Sind da einige von Euch pöhsen Purschen etwa bei den "Piraten" dabei?

http://derstandard.at/1341844866097/Wen ... te-greifen

In einem internen Forum der österreichischen Piraten wurde im April 2011 recht lebhaft über die Bildung eines "piratischen Schützenvereins" diskutiert. Ein damaliges Mitglied des Wiener Vorstands hatte die Idee eingebracht, um "anderen Interessierten Tipps zur Heimverteidigung geben zu können". Er selbst habe eine Schrotflinte, für die nach derzeitiger Rechtslage kein Waffenschein gebraucht wird, "ein paar 9-mm-Faustfeuerwaffen wären zum Ausprobieren auch vorhanden".

:at2:

Trenck
"Hinter ihrem Gerede von Diversität, Demokratie und Toleranz steckt nichts anderes als der unverhohlene Wunsch, Widerspruch, Kritik und schlussendlich die Freiheit selbst zu eliminieren."
Javier Milei

Gw10
.50 BMG
.50 BMG

Re: "Wenn Piraten zur Schrotflinte greifen"

Beitrag von Gw10 » Mo 9. Jul 2012, 20:57

in jedem forum gibts "heimliche" mitleser, besonders in öffentlichen wie PD eines ist.
manche weil sie das thema sportschießen interessiert, andere weil sie rechtliche fragen beantwortet sehen wollen, 3te wiederum weil sie auf eine story lungern und wiederum andere weil sie den waffenbesitzern böses wollen, sei es den jägern oder generell dem legalen waffenbesitz, usw usw usw ...

sollte man sich immer im hinterkopf bewahren.

das problem an solchen geschichten aber ist: kann stimmen oder auch nicht, kann aus dem zusammenhang gerissen sein oder auch nicht.
stell dir vor du liest morgen einen beitrag im standard über die verrückten zombie-verschwörer aus dem PD forum. klar gibts den thread, aber im fun-bereich. diese "kleine" info weggelassen und schon sind wir alle hier spinner, die dringend psychiatriert gehören.

vielleicht sind die piraten aber irgendjemandem einfach nur ein dorn im auge, und es wird alles daran gesetzt sie zu diskreditieren. weiß mans?
Bild
Zombies gibt es nicht? Klicke hier für den Beweis!!!

PS: und STANDARD wird mit D geschrieben, ihr "StandarT"-Schreiber!

santiago
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von santiago » Mo 9. Jul 2012, 21:03

Kan man mir BITTE erklären was der besitz von schusswaffen mit der politischen neigung zu tun hat? Wieso werden von diesem fetzen waffenbesitzer als rechts dargestellt? Wo rekrutieren die ihre textdeppen, in der sonderschule? Und ausserdem in einer demokratie, in welcher wir angeblich leben, sollte da nicht jeder seine meinung kundtun dürfen?
Nur meine meinung und versucht bitte nicht mich ins rechte eck zu stellen.
Sig-natur.

santiago
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von santiago » Di 10. Jul 2012, 07:19

Also weg schauen mag ich eigentlich nicht so gern. Denen sollte mal jemand die welt erklären.
Sig-natur.

Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30

Beitrag von Teal'c » Di 10. Jul 2012, 12:05

santiago hat geschrieben:Also weg schauen mag ich eigentlich nicht so gern. Denen sollte mal jemand die welt erklären.

Bild

das wird aber sicher eine schwere Geburt, den Traumtänzern die Welt zu erklären! :mrgreen:
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

Antworten