Centershot hat geschrieben:10 Autominuten von der nächsten Autobahnauffahrt auf die "Süd" entfernt ist...[url]mittlerweile passen wir gegenseitig sehr auf wenn fremde Autos langsam durch´s einsame Tal fahren[/url]...
Statistik hin oder her - für mich sind das Tatsachen und keine Zufälle - kann natürlich jeder sehen wie er will...!
Centershot
hatte erst letztens eine eigenartige Begegnung mit einem Transporter mit ungarischem Kennzeichen. Die sind ganz langsam jede Strasse rund um mein Haus abgefahren, und haben sich in aller Ruhe die Häuser angesehen. Ab und zu sinds bei manchem Haus auch länger stehen geblieben und haben geglotzt.
Bin kurzerhand in mein Auto gesprungen, und den mit Abstand nachgefahren, dasselbe Spiel auch ein paar Strassen weiter. Irgendwann dürfte denen dann aufgefallen sein, dass ich ihnen nachfahre, und dann sinds verschwunden.
Der eine oder andere Skeptiker würden jetzt meinen, die schauen sich nur die schönen Häuser an, oder halten Ausschau nach Sperrmüll. Nur dass es bei uns keinen Sperrmüll mehr gibt...
Hab mir das Kennzeichen zur Sicherheit mal notiert. Wohne auch in einer Gegend, in der vermehrt eingebrochen wurde, da nahe der ungarischen Grenze, und unmittelbare Autobahnanbindung. Dass hier mehr gestohlen und eingebrochen wird, bekommt man auch so mit, da braucht man keine Statistik.