[WG-AUT] Remington 700
Forumsregeln
WICHTIG: Bitte kennzeichnet IMMER ob der Verkäufer in Österreich oder Deutschland sitzt!
WICHTIG: Bitte kennzeichnet IMMER ob der Verkäufer in Österreich oder Deutschland sitzt!
[WG-AUT] Remington 700
http://www.waffengebraucht.at/node/190060
Lässt Remington seit neuestem für Sondereditionen von Oompa Loompas Schichtholzschäfte aus Hölzern längst ausgestorbener Tropenbäume schnitzen, und versteckt diese dann ganz gefinkelt hinter der 08/15 Boyd's-Optik, oder wie kommt der Anbieter auf diesen exorbitanten Preis für eine nackerte 700er?
MfG,
Lässt Remington seit neuestem für Sondereditionen von Oompa Loompas Schichtholzschäfte aus Hölzern längst ausgestorbener Tropenbäume schnitzen, und versteckt diese dann ganz gefinkelt hinter der 08/15 Boyd's-Optik, oder wie kommt der Anbieter auf diesen exorbitanten Preis für eine nackerte 700er?
MfG,

- Irwin J. Finster
- Supporter .500 S&W
Re: [WG-AUT] Remington 700
Wiking-76 hat geschrieben:oder wie kommt der Anbieter auf diesen exorbitanten Preis für eine nackerte 700er?
Blühend Fantasie?

▲
▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

Und der Neupreis ist gut. "Schichtholz"
Alkohol du böser Geist
Alkohol du böser Geist
Kein Fünkchen, kein Flämmchen, kein Taschenlämpchen darf in die Nähe von diesem Zeug!!!!
Ich Höre Stimmen...Und Sie Mögen Dich Nicht!!!
Ich Höre Stimmen...Und Sie Mögen Dich Nicht!!!
- piflintstone
- .50 BMG
[WG-AUT] Remington 700
Ich finde es nicht in Ordnung wie du dich über die stolzen Oompa Loompas lustig machst 
Aber ich vermute, dass da die Zahlen durcheinander kamen, wird wohl eher 499 sein.

Aber ich vermute, dass da die Zahlen durcheinander kamen, wird wohl eher 499 sein.
Naja die Antwort steht ja im Inserat ... mit 3 Rufezeichen es ist SCHICHTHOLZ puh sowas hätte ich auch gerne mal in der Hand .. hat ja schließlich nie ein Händler lagernd und bedarf einer Sonderzustellung und Einzelanfertigung und das aus Amerikanien nobel nobel .. Vielleicht verkaufe ich doch meine goldene DEagel
Und als Zubehör bekommt man eine der seltenen 0680 Handynummern als Zugabe auch noch dazu 

den rufe ich morgen an, freue mich schon drauf.
" If the hammer is the only tool of people, they treat everything like a nail."
Restrepo hat geschrieben:... Und als Zubehör bekommt man eine der seltenen 0680 Handynummern als Zugabe auch noch dazu
bei einzelverkauf-> hand drauf! MEINS!

Geh bitte...
Von meinem iPhone 17 gesendet...
Von meinem iPhone 17 gesendet...
Freiwild hat geschrieben:den rufe ich morgen an, freue mich schon drauf.
und und und und und????
Freiwild hat geschrieben:den rufe ich morgen an, freue mich schon drauf.
Was gibt dir das?
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
rhodium hat geschrieben:Freiwild hat geschrieben:den rufe ich morgen an, freue mich schon drauf.
und und und und und????
Der kerl hat keine nummer mehr im inserat

Ben erinnere mich an deine Frage wenn wir uns wieder im Keller sehen, ich habe keine Lust auf eine Grundatzdiskussion im Internet.
" If the hammer is the only tool of people, they treat everything like a nail."
BigBen hat geschrieben:Freiwild hat geschrieben:den rufe ich morgen an, freue mich schon drauf.
Was gibt dir das?
weil´s spass macht?

Glock - Built to go, not for Show!