mercury hat geschrieben:was is mit dem CZ KK Upper?
gibts ned in AT
mercury hat geschrieben:was is mit dem CZ KK Upper?
piflintstone hat geschrieben:Dem schliesse ich mich an, wo gibts den und wann darf ich ihn abholen?
gewo hat geschrieben:mercury hat geschrieben:was is mit dem CZ KK Upper?
gibts ned in AT
Repu hat geschrieben:War heute beim Fritsch und da ist eine gelegen, sind keine Glock mags!
kemira hat geschrieben:Repu hat geschrieben:War heute beim Fritsch und da ist eine gelegen, sind keine Glock mags!
Lustig, der Fritsch hat die 9er OA schon, aber auf der Oberland-Homepage findet man noch nix davon... *grummel*
sniffer hat geschrieben:btw: ist seit 2 wochen genehmigt in AT und kann bereits gekauft werden. preis konnte er mit allerdings am wochenende noch keinen nennen.
LGR
sniffer hat geschrieben:kemira hat geschrieben:Repu hat geschrieben:War heute beim Fritsch und da ist eine gelegen, sind keine Glock mags!
Lustig, der Fritsch hat die 9er OA schon, aber auf der Oberland-Homepage findet man noch nix davon... *grummel*
btw: ist seit 2 wochen genehmigt in AT und kann bereits gekauft werden. preis konnte er mit allerdings am wochenende noch keinen nennen.
LGR
Scaar hat geschrieben:sniffer hat geschrieben:btw: ist seit 2 wochen genehmigt in AT und kann bereits gekauft werden. preis konnte er mit allerdings am wochenende noch keinen nennen.
LGR
Und Foto hast auch keins gemacht?