Birdman hat geschrieben:Für die Erweiterung von 2 auf 4 Plätze hatte ich zum Antrag folgendes beigelegt:
- Bestätigung vom OSM, daß ich aktiver Sportschütze bin, regelm. trainiere und ich die angegebenen Waffen brauche.
- Ungefähr 16 Bewerbsergebnislisten (für diese "kleine" Erweiterung!!)
Wieviele der Listen waren für Waffen die du noch nicht hattest? Meiner Erweiterung von 4 auf 8 wurde das erste Mal abgelehnt, obwohl alle 4 weiteren begründet waren. Beim zweiten Versuch waren es 21 Listen in verschiedenen Bewerben, die insgesamt eine Erweiterung um 8 Plätze gerechtfertigt hätten. Also doppelt so viel wie beantragt. Dann hats geklappt.
Im Idealfall sammelt man Listen für möglichst verschiedene Bewerbskategorien: IPSC Pistole Standard, Pistole Open, IPSC Flinte Standard, Flinte Open, IPSC 3 Gun Standard, 3 Gun Open, CAS Little Cowboy, CAS Cowboy, .22 Revolver, .22 Pistole, Großkaliber Pistole, Großkaliber Revolver, .45 Bewerb, .45 Single Stack Bewerb, Großkaliber-Halbautomat dynamisch, KK-Halbautomat dynamisch, Präzisionsbewerb mit Halbautomaten, Glock Bewerb, Dienstpistole Bewerb (ja, das gibts und ist nicht dasselbe wie Glock Bewerb

usw.