Kärnten: Frau von Nachbarn angeschossen - schwer verletzt
Kärnten: Frau von Nachbarn angeschossen - schwer verletzt
so long,
iMunition
iMunition
- My Name is Earl
- .223 Rem
Re: Kärnten: Frau von Nachbarn angeschossen - schwer verletz
Schon heute in den Nachrichten gehört.
Hoffen wir das die Nachbarin durchkommt. Und hoffen wir für uns das es eine Illegale Waffe war.
LG
Hoffen wir das die Nachbarin durchkommt. Und hoffen wir für uns das es eine Illegale Waffe war.
LG
Alkohol ist ein prima Lösungsmittel! Er löst Familien, Freundschaften, Arbeitverhältnisse, Nierensteine und Gehirnzellen auf. Er löst nur keine Probleme!
lt. orf legal
Glock - Built to go, not for Show!
slasher hat geschrieben:lt. orf legal
uff, und wiedermal...

Magnum mag man eben! 

- My Name is Earl
- .223 Rem
Teal'c hat geschrieben:slasher hat geschrieben:lt. orf legal
uff, und wiedermal...
Ja das ist ein Dämpfer......
Alkohol ist ein prima Lösungsmittel! Er löst Familien, Freundschaften, Arbeitverhältnisse, Nierensteine und Gehirnzellen auf. Er löst nur keine Probleme!
My Name is Earl hat geschrieben:Teal'c hat geschrieben:slasher hat geschrieben:lt. orf legal
uff, und wiedermal...
Ja das ist ein Dämpfer......
Die Realität hat das leider ab und zu so an sich

Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
Ich will mal nix Pauschall gegen Leute mit älteren BJ sagen, aber der war 85! Für meinen Teil kenne ich genug ältere die sagen wir es mal höflich im Alter eher eigen werden und damit mein ich eher Krankeitsbedingt (Demens, Verkalkung....)
Wäre interresant wie der die regelmässigen Kontrollen gemacht hat und den Waffen Führerschein? Der ja dafür da ist Leute auszusieben, denen man besser keine Waffe mehr in die Hand gibt.
P.S.: Das es eine Legale war ist natürlich nicht so Super, mal schauen ob und welche Diskusion es auslöst.
P.S.S.: Hoffentlich kommt die Nachbarin durch!
Wäre interresant wie der die regelmässigen Kontrollen gemacht hat und den Waffen Führerschein? Der ja dafür da ist Leute auszusieben, denen man besser keine Waffe mehr in die Hand gibt.
P.S.: Das es eine Legale war ist natürlich nicht so Super, mal schauen ob und welche Diskusion es auslöst.
P.S.S.: Hoffentlich kommt die Nachbarin durch!
Ich bin die Strafe Gottes und hättet ihr nicht so furchtbare Sünden begangen, so hätte Gott mich nicht als Strafe über euch kommen lassen.
Euer IT Abteilung
Euer IT Abteilung
Ich kenne auch genug junge Menschen die - nennen wir es mal - eigen sind.
Alter allein darf kein Ausschlussgrund sein. Der WaffFü ist nicht da, damit er Leute aussiebt, da hast Du offensichtlich etwas missverstanden. Der Händler hat kaum die Kompetenz, soetwas zu entscheiden und er kann es auch nicht, denn dann geht man zum nächsten Händler.
P.S. Übrigens heißt es PPS nicht PSS.
Alter allein darf kein Ausschlussgrund sein. Der WaffFü ist nicht da, damit er Leute aussiebt, da hast Du offensichtlich etwas missverstanden. Der Händler hat kaum die Kompetenz, soetwas zu entscheiden und er kann es auch nicht, denn dann geht man zum nächsten Händler.
P.S. Übrigens heißt es PPS nicht PSS.