nö nicht dass dein Teil nicht passt, ich meinte: ich hatte auf meiner eine ähnliche Montage, der Unterteil wird wie das Original in Holz geklemmt und dann wird das Gasrohr drauf montiert und danach das Oberteil auf das Unterteil geschraubt - das Oberteil alleine geht nicht ohne Umbau
Die RIS ansich hat aber ohne jeglicher Bastelei gepasst und sitzt sehr gut.
und die Info von Scaar stimmt auch, das Teil ist so eine Mischung aus AK und AKM von den Teilen und Maßen
Fragen zur Interordnance R94
- pointi2009
- .50 BMG
Re: Fragen zur Interordnance R94
Serenity Prayer from Niebuhr: "God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."
So R94 gekauft gestern eine Nigelnagelneue vom Händler abgeholt!
Ist ja ein recht elegantes Stück nur drängt sich mir eine Frage auf. Ist das normal das man den Verschluss so hackelig ausbauen muss wenn man die Waffe zerlegt ? Sollte ja normalerweiße ganz zurückgezogen sehr einfach nach oben weg zu entnehmen sein oder täusche ich mich da ?

- pointi2009
- .50 BMG
was ist an einer R94 oder generell AK artigem Teil nicht hackelig?
- und ja ist normal, die Passungen und Ausfräsungen sind alles andere als passgenau, hier solltest keine Maßstäbe ansetzen, einfach etwas ruppelige Gewalt und geht schon

Serenity Prayer from Niebuhr: "God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
Hab ich mir schon gedacht.... ich glaube ich werde ein wenig nacharbeiten und die Ausfräsung hinten am Verschluss etwas mit der Feile nachbearbeiten. Klemmt nämlich an dem eingeschweißtem Stift...