Ich hatte letztens die Chance eine Glock 17 zu testen an der herumgebastelt wurde.
Im Detail hatte der Schlitten an der oberen Seite ein Fester à la G18 und in den Lauf waren 4 oder 5 Löcher unterschiedlicher Größe gebohrt. Wieviele es waren weiß ich so genau nicht mehr. Jedenfalls hat sich das Ding für mich (bin gerade dabei Double Taps zu üben bzw überhaupt mal hinzukriegen) derartig angenehm geschossen, daß ich jetzt auch sowas will

Eine so schnelle Schussfolge hab ich noch nie zusammenbekommen.
Zur Trefferlage kann ich nix sagen, da ich mir die Scheibe gespart habe und die 3 Schuss nur in den Kugelfang geblasen habe

Jetzt hätt ich halt ein paar Fragen zu solchen Dingern:
Weiß jemand ob sich die "C" Modelle dies von Glock serienmäßig gibt auch so stark auf den Hochschlag auswirken?
Zahlt sich sowas überhaupt aus? (Will vorerst noch nicht wirklich mit IPSC anfangen, soll halt der Gaudi dienen. Modified wird ja recht selten geschossen was ich gehört hab --> ab in die Open?)
Die v0 wird ja durch den integrierten Kompensator extrem geschmälert, oder?
Ich will umbedingt so eine Art "Custom Glock" haben und daran ein bissl herumbasteln. Da wäre für mich so ein Lauf ideal.
Hab zwar schon IGB Läufe mit Komp gesehn aber das ist optisch einfach nicht mein Ding

Ich weiß: Klingt blöd, ist aber so ^^
Und sollte ich wirklich mal in die Production gehen, kann ich ja immer noch einen extra Lauf kaufen und einfach tauschen. Oder einfach mit meiner G21 od G19 schießen

Im Endefekt sollte es eine reine Spaßpuffn sein mit der man gerne mal in kürzester Zeit ein Magazin leeren kann wenn man Bock drauf hat. Etwas, das mir optisch gefällt, Spaß macht und woran ich rumbasteln kann

So eine Art "Low-Budget-Race-Gun" aus

PS:
Hab schon etwaige Vorstellungen:

Grünes Griffstück, Houge Verhüterli, Schwarzer Schlitten an dem hie und da rumgefräst wurde, Verchromter Lauf mit Komp, Tru Glo Visier, Dawson Magwell, usw usw

So in dem Dreh würde sie dann aussehen wollen

Halt ohne Reddot und mit grünem Griffstückl
Hat da irgendjemand Ideen was günstiges Schlitten fräsen, Tuningteile etc etc angeht?
Bin euch für alle Anregungen dankbar

so weit ...
Chester