Schmutzwaschtag in Vorarlberg...

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Antworten
Varminter

Schmutzwaschtag in Vorarlberg...

Beitrag von Varminter » Di 31. Jul 2012, 16:37

:!: http://nachrichten.at.msn.com/chronik/u ... -prozess-1 :!:

Und es wurde ordentlich "Schmalz" verteilt.

:clap:

jpdavid
.50 BMG
.50 BMG

Re: Schutzwaschtag in Vorarlberg...

Beitrag von jpdavid » Di 31. Jul 2012, 16:49

x
Zuletzt geändert von jpdavid am Mi 22. Aug 2012, 17:01, insgesamt 1-mal geändert.

Varminter

Beitrag von Varminter » Di 31. Jul 2012, 16:52

jpdavid hat geschrieben:Ist "Testamentsfälschung und Erbschleicherei" nicht eigentlich die Berufsdefinition eines Notars?

lg

JPD

Ts ts ts... ich kenne EINEN ganz ehrenwerten Vertreter dieser Berufsgruppe... auch wenn dem hier sicher widersprochen wird.

:roll:

Mir kommen die Strafen - insbesonders die Unbedingten - ganz ordentlich vor.

Was meint ihr?

franky111
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von franky111 » Di 31. Jul 2012, 19:27

Varminter hat geschrieben:Mir kommen die Strafen - insbesonders die Unbedingten - ganz ordentlich vor.

Was meint ihr?

viel zu wenig !!!!!!!!!!
Warum mit einem Six Pack zufrieden geben wenn man ein ganzes Fass haben kann.....

Garreth81
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Garreth81 » Di 31. Jul 2012, 19:56

Na ich finde es zu wenig! Bei 10 Millionen Gesamtschaden, täte mich interessieren was bei der selben Summe für Steuerhinterziehung rausgekommen wäre...Wenn ihr versteht was ich meine ;-)
LG
Garreth

Die Medien lenken, was wir Menschen denken
Was wir Beachtung schenken und auf was wir uns beschränken
Sie wollen nicht unterhalten – sie wollen uns unten halten
-Max Herre

Maggo
Moderator
Moderator
Wohnort: Dort wo das kleinwüchsige Wilde und hinterlistige Bergvolk in den Alpen wohnt

Beitrag von Maggo » Di 31. Jul 2012, 20:59

jpdavid hat geschrieben:Ist "Testamentsfälschung und Erbschleicherei" nicht eigentlich die Berufsdefinition eines Notars?

Früher wurde beschissen und Betrogen was das Zeug hält,mein Vater,seine Brüder und Schwestern wurden somit um einen ganzen Bauernhof betrogen und durften damals sogar noch die Abhandlung bezahlen. Meinem Opa wollte man damals mit Hilfe eines Notares und eines aufgesetzten Gefälschten Testaments vom damals noch lebenden Erblasser das Haus indem ich jetzt lebe abluchsen. Heute ist dies eher schwer(er) möglich,Notare haben fixe Sätze und nicht irgendwelche Fantasiestundensätze,ein Tastamentsregister gibt es auch wo es erschwert wird gefälschte Testamente zu verfassen.Gut das man den Vorarlberger Exnotaren draufgekommen ist.
Ob die Strafen gerecht sind,meines Erachtens können hier die Strafen für ein in meinen Augen sehr verachtungswürdigem Verbrechen nicht hoch genug sein.
Wer mit Halbautomaten Schießt ist zu faul zum Repetieren! :D

zaphod
.308 Win
.308 Win

Re: Schmutzwaschtag in Vorarlberg...

Beitrag von zaphod » Mi 1. Aug 2012, 15:32

Ohne den Sachverhalt genau zu kennen, waren glaube ich keine Notare involviert. Die Fälschungen wurden von Gerichtsbediensteten vorgenommen.

zaphod

Antworten