Frust und Ärger thread
Re: Frust und Ärger thread
zum erbrechen. da sucht man ganz stink normale gürtelhalter für bananenmagazine (ruger) aus stoff- und NICHTMAL DIE !!!! bekommt man nach europa versendet.

Zombies gibt es nicht? Klicke hier für den Beweis!!!
PS: und STANDARD wird mit D geschrieben, ihr "StandarT"-Schreiber!
na bravo, die waren auch auf meiner Liste 

"der Gerät hat immer Schuld"
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht
ich geb nicht auf. ich hab extra nochmal was gegessen, damit ich noch viel mehr brechen kann 

Gw10 hat geschrieben:zum erbrechen. da sucht man ganz stink normale gürtelhalter für bananenmagazine (ruger) aus stoff- und NICHTMAL DIE !!!! bekommt man nach europa versendet.
ist das sowas was du suchst?
http://andean-inc.com/Merchant5/merchan ... P_magazine
hab dort bestellt und wurde schnell geliefert.
Er hat mir eine liste geschickt was er nicht exportieren kann da war keine rede von holstern, also falls du was findest würde ich es probieren, versandkosten sind halt happig....

komm grad müd vom buggln heim-steht da a pakterl, für mich allein
.
flugs ausgepackt, was kann des sein... hurra, die ladepresse, ach wie fein
.
a platzerl dafür is schnell gefunden, toll denk ich mir, ladst heut noch a paar runden,
die hülsen schnell aus´n schrank geholt, jetzt wird noch ordendlich eingeölt, grad so viel das es schön rutscht und mir nit aus die finger flutscht
,
eine hülse nach der andern ließ ich nun durch die presse wandern,
es war ein riesen spaß, doch halt...was war jetzt das??
es knirscht gar schauderlich, toll, jetzt klemmts und rührt sich nicht...
geh leck, des kann doch nit sein, de ging doch grad so easy rein,
da hilft kein drücken und kein fluchen, super, jetzt darf ich den matrizenretter suchen,
nun muss der ja noch an die matrize ran das er auch seine arbeit machen kann,
doch diese, wie soll es anderst sein, sitzt fest- uahh, es is zum schreien
jetzt muss auch noch ein gabelschlüssel her, wo hab ich den bloß hingelegt, hmm, i weiß es nimmer mehr,
nach kurzem suchen der entschluss, der franzos löst das geklemme, aus und schluss,
am end verlohr dann doch die hülse, sie war listig, arg und auch bös,
die flog jetzt auch flink und flott in die tonne mit´n messing schrott,
der kampf war hart, der sieg nun mein, so toll kann selberstopfen sein
und der rest ging wieder ohne murksen rein.....

flugs ausgepackt, was kann des sein... hurra, die ladepresse, ach wie fein

a platzerl dafür is schnell gefunden, toll denk ich mir, ladst heut noch a paar runden,
die hülsen schnell aus´n schrank geholt, jetzt wird noch ordendlich eingeölt, grad so viel das es schön rutscht und mir nit aus die finger flutscht

eine hülse nach der andern ließ ich nun durch die presse wandern,
es war ein riesen spaß, doch halt...was war jetzt das??
es knirscht gar schauderlich, toll, jetzt klemmts und rührt sich nicht...

geh leck, des kann doch nit sein, de ging doch grad so easy rein,
da hilft kein drücken und kein fluchen, super, jetzt darf ich den matrizenretter suchen,
nun muss der ja noch an die matrize ran das er auch seine arbeit machen kann,
doch diese, wie soll es anderst sein, sitzt fest- uahh, es is zum schreien

jetzt muss auch noch ein gabelschlüssel her, wo hab ich den bloß hingelegt, hmm, i weiß es nimmer mehr,
nach kurzem suchen der entschluss, der franzos löst das geklemme, aus und schluss,
am end verlohr dann doch die hülse, sie war listig, arg und auch bös,
die flog jetzt auch flink und flott in die tonne mit´n messing schrott,
der kampf war hart, der sieg nun mein, so toll kann selberstopfen sein

und der rest ging wieder ohne murksen rein.....
Zuletzt geändert von the_law am Mo 30. Jul 2012, 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
- kemira
- Supporter .45 ACP Black Talon
Na gratuliere! Und welche Presse isses, wenn ich mal neugierig sein darf? 

illegitimi non carborundum
...the Brotherhood of Blackpowder...
- kemira
- Supporter .45 ACP Black Talon
in den Ar... beißen könnt ich mir!!! Da ging gestern ein um 1 Euro angepriesener 1851er auf Egon nicht weg, den ich auf der Beobachtungsliste hatte - aber ich mußte ja zur Stichzeit unbedingt mit Omma alte Erlagscheine durchschauen...

illegitimi non carborundum
hmmm... von gestern 22:00 auf heute 05:30 ein paar ausgelatschte NIKE vor der wohnungstür gefladdert worden.
schränkt den kreis der möglichen tatverdächtigen EXTREM ein, kann nämlich nur der araber sein der früh seine krone abos abliefert.
geht ma das wohin...
pfeif auf die bock, seitdem sie mir mal brandneue 1er bock gfladdert haben stelle ich eh nur noch alte latscher raus, aber das ich dem nix beweisen kann geht ma fest wo hin.
in den nächsten bock sind auf jeden fall ein paar rasierklingen eingearbeitet damit er so richtig seine freude daran hat, scheiss gesindel unnötiges!

schränkt den kreis der möglichen tatverdächtigen EXTREM ein, kann nämlich nur der araber sein der früh seine krone abos abliefert.
geht ma das wohin...
pfeif auf die bock, seitdem sie mir mal brandneue 1er bock gfladdert haben stelle ich eh nur noch alte latscher raus, aber das ich dem nix beweisen kann geht ma fest wo hin.
in den nächsten bock sind auf jeden fall ein paar rasierklingen eingearbeitet damit er so richtig seine freude daran hat, scheiss gesindel unnötiges!

Geh bitte...
Von meinem iPhone 17 gesendet...
- pointi2009
- .50 BMG
kann wegen starker Verkühlung seit 4 Nächten kaum schlafen, Nase zu und Dauerhusten
... sowas nervt extrem

Serenity Prayer from Niebuhr: "God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."
- Das_Frettchen
- .50 BMG
Armalito hat geschrieben:hmmm... von gestern 22:00 auf heute 05:30 ein paar ausgelatschte NIKE vor der wohnungstür gefladdert worden.
in den nächsten bock sind auf jeden fall ein paar rasierklingen eingearbeitet damit er so richtig seine freude daran hat, scheiss gesindel unnötiges!![]()
![]()
![]()
De Idee is ja genial

Dann hört sich die Schuhklauerei sicher auf

pointi2009 hat geschrieben:kann wegen starker Verkühlung seit 4 Nächten kaum schlafen, Nase zu und Dauerhusten... sowas nervt extrem
Bei mir fängst auch schon an!

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin (1706 - 1790)
Benjamin Franklin (1706 - 1790)
Armalito hat geschrieben:hmmm... von gestern 22:00 auf heute 05:30 ein paar ausgelatschte NIKE vor der wohnungstür gefladdert worden.
geht ma das wohin...
in den nächsten bock sind auf jeden fall ein paar rasierklingen eingearbeitet damit er so richtig seine freude daran hat, scheiss gesindel unnötiges!![]()
![]()
![]()
Interessant, welche kreative Gedanken wütende Mitmenschen so entwickeln.
Ein paar Stiefel von jemand, der definitiv Fusspilz hat, die könnte man auch als Köder auslegen...

auch der niedrigste fusspilz hat seinen stolz...
Geh bitte...
Das mit den Rasierklingen ist eine sehr gute Idee, allerdings würde ich sie nicht umsetzen, sonst bist Du noch der, der Probleme mit dem Gesetz bekommt... Es sei denn, Du bist Dir sehr sehr sicher, dass der Araber seine Klappe hält.