When the kick at your front door,
how youre gonna come,
with your hands on your head,
or on the trigger of your gun

ich weiß, du willst hier keine Politik, aber wenn die Regierung erst einmal angefangen hat die Bevölkerung zu entwaffnen, steht es um das Land vermutlich derart schlecht, dass man sich um seine Hobbies kaum noch Gedanken machen wird.
Samtex hat geschrieben:2) ... When they come for your guns, give them your bullets
>Michael< hat geschrieben:Dumme Gesetze fallen den EU Beamten stündlich ein, und das war schon laaange vor der Eurokrise so.
Samtex hat geschrieben:2) ... When they come for your guns, give them your bullets
waldemar hat geschrieben:Hättest du das als Brite vor ein paar Jahren wirklich so gemacht?![]()
Samtex hat geschrieben:waldemar hat geschrieben:Hättest du das als Brite vor ein paar Jahren wirklich so gemacht?![]()
Nein, ich hätte das Land verlassen. (Option 1)
waldemar hat geschrieben:Ok, ich denke das ist die bessere Idee von den beiden.
>Michael< hat geschrieben:Samtex hat geschrieben:2) ... When they come for your guns, give them your bullets
Wenn zwei Polizisten kommen und deine Waffen einsacken wollen würdest du die dann also erschiessen? Jetzt kommt mal wieder auf den Boden der Realität zurück, das ist ja nicht zum aushalten.
Samtex hat geschrieben:Die Entwaffnung der Bevölkerung diente seit jeher einem einzigen Zweck. Solange man keine Handlungen setzt, die die Bevölkerung zum Widerstand zwingen, ist es nicht nötig eine Entwaffnung zu organisieren. Der logische Schluss daraus: Die Entwaffnung der Bevölkerung geht einer äußerst unliebsamen politischen Entscheidung voraus (und da rede ich nicht von irgendwelchen Sparmaßnahmen, oder Steuererhöhungen,...)
waldemar hat geschrieben:Samtex hat geschrieben:2) ... When they come for your guns, give them your bullets
Hättest du das als Brite vor ein paar Jahren wirklich so gemacht?![]()