Human Upgrades
Human Upgrades
Nachdem ich das Video von der kleinen Marlie gesehen habe, ist mir gleich etwas dazu eingefallen.
Ich habe diese Homepage letztes Jahr entdeckt und find das äusserst bedenkenswert:
http://humanupgrades.com/
Ob es sich da wohl um nen Fake handelt?
Dafür scheint mir die hp etwas zu professionell ...
Weiß da jemand genaueres?
Ich habe diese Homepage letztes Jahr entdeckt und find das äusserst bedenkenswert:
http://humanupgrades.com/
Ob es sich da wohl um nen Fake handelt?
Dafür scheint mir die hp etwas zu professionell ...
Weiß da jemand genaueres?
- cobaltbomb
- .50 BMG
Re: Human Upgrades
fake
dna surgery
dna surgery

Of course they wont take away your hunting rifle, they will call it a sniper rifle first

No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak!
na ja, grad als fake würd ich das nicht sofort abtun, in der medizin gibts beinah monatlich neuerungen.
und wer geld hat kann sich so was dann als erster leisten, aber trotztem teils
wenn man sich ansieht was sich allein die letzten jahre in der trauma, plastik und neurochirurgie getan hat, sind schon recht interessante sachen mit dabei, die obelisk wirbelsäulenimplantate sind da schon fast wieder langweilig
und wer geld hat kann sich so was dann als erster leisten, aber trotztem teils

wenn man sich ansieht was sich allein die letzten jahre in der trauma, plastik und neurochirurgie getan hat, sind schon recht interessante sachen mit dabei, die obelisk wirbelsäulenimplantate sind da schon fast wieder langweilig

the_law hat geschrieben:na ja, grad als fake würd ich das nicht sofort abtun, in der medizin gibts beinah monatlich neuerungen.
und wer geld hat kann sich so was dann als erster leisten, aber trotztem teils![]()
Selbst wenn man die angebotenen Produkte noch für Voll nehmen würde (und ich glaube wer das tut sollte sich schon etwas wundern), spätestens wenn in jeder 2. Beschreibung das Wort "Cunt" für das weibliche Geschlecht verwendet wird, zeigt das, dass es sich hier um einen Fake handelt.
Und das sage ich nicht nur weil ich neidisch auf die Hand-Klitoris bin.
No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak!
okay, so gesehn bin ich voll deiner meinung, muss ich irgendwie überlesen haben
wobei es sicher welche gibt die da voll drauf anspringen würden

wobei es sicher welche gibt die da voll drauf anspringen würden

the_law hat geschrieben:wobei es sicher welche gibt die da voll drauf anspringen würden
Ich denke das wäre aus beruflicher Sicht eher unvorteilhaft. Bis man mit Händeschütteln fertig ist, ist das halbe Meeting bereits um
Samtex hat geschrieben:the_law hat geschrieben:wobei es sicher welche gibt die da voll drauf anspringen würden
Ich denke das wäre aus beruflicher Sicht eher unvorteilhaft. Bis man mit Händeschütteln fertig ist, ist das halbe Meeting bereits um
rofl
Naja, wie the_law bereits erwähnt hat.
Ich halte gewisse Sachen durchaus für möglich

Der sechste Finger, oder "simple Nose" scheint gar nicht so abwegig.
fake oder nicht?
hier ein Auszug aus der Rubrik Team:
Grüße
Sandman
hier ein Auszug aus der Rubrik Team:
Emma Loop
She is not real anesthesiologist, she even has no doctor diploma, but she does very good blow job so we took her as a part of our team.
Grüße
Sandman
.357mag, .45ACP, .22lr, .243win, 7x57, 7x64, .303Brit., .308win, 7,62x54R, .30-06, .300 Styria Magnum, 8x57IS, .338Lap.Mag., 11x36R, 16/70, 12/76, 10/89
- Chefkoch41
- Iron Chef
Multinipple
wie geil is das bitte ^^

Buckle up Bonehead. 'Cause you're goin' for a ride!
- Irwin J. Finster
- Supporter .500 S&W
sandman hat geschrieben:fake oder nicht?
hier ein Auszug aus der Rubrik Team:Emma Loop
She is not real anesthesiologist, she even has no doctor diploma, but she does very good blow job so we took her as a part of our team.
Grüße
Sandman
LOL, wenn das keine Qualifikation ist was dann?

▲
▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero