Frust und Ärger thread
- DerSchwede
- .308 Win
Re: Frust und Ärger thread
4 sender die olympia übertragen und keiner davon auch nur eine Minuten Schiessen...
Dafür darf ich Damenhockey sehen ... yay. ...
Dafür darf ich Damenhockey sehen ... yay. ...
"Ich sehe die Pistole ist als eine bequem zu führende Notlösung, bis wieder ein Gewehr zur Verfügung steht. " Jeff Cooper
- hungarus_old
- Supporter 7,62x54R
da hast mal wieder zeit um auf´n stand zu gehn dann hats da temperaturen wie in nem gärschrank 
na gut, also täschchen rauf auf die letzte freie pritsche, alles hergerichtet, scheibenwagen raus...denkste..nix rührt sich, erklärt sich dann auch warum grad DIE eine pritsche frei war
dann doch einen scheibenwagen raus bekommen, murmeln rein in den tank und ab gings...
... bis dann das magazin streikte und am laufenden band zuführhemmer produzierte
.
vom treffen an sich kann man dann auch nicht sprechen, verteilt auf handflächengrösse schlugen die mumpels in die pappe, trotz super auflage vorne und hinten und genug zeit zum zielen..., aber hauptsache die letzten 5 unmotiviert rausgehauenen lagen bei 25mm zusammen...eh klar

na gut, also täschchen rauf auf die letzte freie pritsche, alles hergerichtet, scheibenwagen raus...denkste..nix rührt sich, erklärt sich dann auch warum grad DIE eine pritsche frei war

dann doch einen scheibenwagen raus bekommen, murmeln rein in den tank und ab gings...

vom treffen an sich kann man dann auch nicht sprechen, verteilt auf handflächengrösse schlugen die mumpels in die pappe, trotz super auflage vorne und hinten und genug zeit zum zielen..., aber hauptsache die letzten 5 unmotiviert rausgehauenen lagen bei 25mm zusammen...eh klar

Da kauft man sich um € 100 vermeintlich gute Kopfhörer und dann Zuhause verglichen mit den alten € 50 Sony MDR stinken die ab das es ein Wahnsinn ist. Hab' 4 Stunden mit den Windows sound settings gespielt, ohne Erfolg, verglichen mit den alten Teilen klingen die neuen als währe Wasser im Lautsprecher, sehr geringer Unterschied zwischen hohen und tiefen Tönen, sehr komprimierter sound.
Zuerst dachte ich die settings haben sich auf 16 bit 44100 zurückgestellt, so mies war die Qualität - aber dafür Bass das einem das Hirn als Sauce aus dem Ohr rinnt.
Und retour....
Zuerst dachte ich die settings haben sich auf 16 bit 44100 zurückgestellt, so mies war die Qualität - aber dafür Bass das einem das Hirn als Sauce aus dem Ohr rinnt.

Und retour....
Syntaxfehler (fehlender Operator) in Abfrageausdruck '[name] = 'maxi'*'.

Ausführlicher Bericht zum neuen Waffengesetz (Entwurf):
https://waffg.info/nachrichten/Das_steht_im_Entwurf_zum_Waffengesetz
Also
Heute in den Familypark Neusiedler See gewesen türlich in den Ferien ein heiden Spaß. Was war Dort am Pensionisten Dienstag wo sie nur die hälfte zahlen ratet mal. stimmt viele Pensionisten mit den Enkeln und natürlich keine Hasen sonder nur mehr Mamis (ihr wisst schon sind ehemalige Hasen nachdem sie Kinder bekommen haben
)
Und wiedermal wie die Lemminge es gibt bei gewissen Fahrgeschäften (z.B. beim Schweinderlreiten) eine mind. Größe der Kinder damit sie alleine fahren können und was haben die Lemminge gemacht natürlich haben kleine raufgesetzt und ca 10 mal den Knopf zum weiterfahren gedrückt was natürlich nicht gegangen ist bis die Mitarbeiterin sie aufklärte
So dann sind natürlich auch Erwachsenen alleine damit gefahren sehr sinnig aber bitte.
So endlich Daheim und am Abend geht es in den Keller mit meinen Burschen und 150 Schuss 9 Para zum Sau rauslassen.

Heute in den Familypark Neusiedler See gewesen türlich in den Ferien ein heiden Spaß. Was war Dort am Pensionisten Dienstag wo sie nur die hälfte zahlen ratet mal. stimmt viele Pensionisten mit den Enkeln und natürlich keine Hasen sonder nur mehr Mamis (ihr wisst schon sind ehemalige Hasen nachdem sie Kinder bekommen haben

Und wiedermal wie die Lemminge es gibt bei gewissen Fahrgeschäften (z.B. beim Schweinderlreiten) eine mind. Größe der Kinder damit sie alleine fahren können und was haben die Lemminge gemacht natürlich haben kleine raufgesetzt und ca 10 mal den Knopf zum weiterfahren gedrückt was natürlich nicht gegangen ist bis die Mitarbeiterin sie aufklärte

So dann sind natürlich auch Erwachsenen alleine damit gefahren sehr sinnig aber bitte.
So endlich Daheim und am Abend geht es in den Keller mit meinen Burschen und 150 Schuss 9 Para zum Sau rauslassen.

Member of Pulverdampf DODLSQUAD
Gruppe von Schützen ohne Gewinnabsicht
"Der Capu hat immer Schuld"
ich glaub fast eher, du bist sauer, weil dich die Mitarbeiterin nicht Schweinderlreiten hat lassen 
(da hätte sie ja dann das Ringlspiel unbeaufsichtig lassen müssen)

"der Gerät hat immer Schuld"
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht
- Chefkoch41
- Iron Chef
Oder hams dich ned reingelassen? 

Buckle up Bonehead. 'Cause you're goin' for a ride!
Capulus hat geschrieben:ich glaub fast eher, du bist sauer, weil dich die Mitarbeiterin nicht Schweinderlreiten hat lassen
Sehr witzig

Chefkoch41 hat geschrieben:Oder hams dich ned reingelassen?
Sprichst du aus Erfahrung

MartinZ hat geschrieben:.. Mamis (ihr wisst schon sind ehemalige Hasen nachdem sie Kinder bekommen haben ..
du meinst milfs ?
( btw: wie macht man aus einem hasen eine kuh ? heiraten

Hellboy hat geschrieben:
du meinst milfs ?
Des musst vermutlich jetzt dem 1/2 Forum ausdeutschen

Ich war mal so frei
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=GJofxg61e1k[/youtube]
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947
Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947
Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen
das darf doch wohl nicht wahr sein. Vor zwei Wochen wird mein erster Kater von nem Auto erwischt, seit gestern ist der zweite abgängig. Ich ahne Schlimmes....
die Strasse an der ich wohne ist ne 30er Zone, aber ein paar Arschlöcher lassen sich da trotzdem mit 50+ durch. Dem nächsten Raser schei** ich auf die Motorhaube und lass ihm die Luft aus den Reifen, die meisten von den Bleifuss Rowdies wohnen nämlich eh eine Strasse über mir.

die Strasse an der ich wohne ist ne 30er Zone, aber ein paar Arschlöcher lassen sich da trotzdem mit 50+ durch. Dem nächsten Raser schei** ich auf die Motorhaube und lass ihm die Luft aus den Reifen, die meisten von den Bleifuss Rowdies wohnen nämlich eh eine Strasse über mir.

Magnum mag man eben! 

heut um 02:30 läutets sturm unten bei der Eingangstür - Freundin rennt hin, ich zum fenster will schon einen Kübel Wasser holen. wars die Polizei, sie müssen ins haus.
zieh mich an mach die Wohnungstür auf hör ich wie sie oben bei der Oma Sturmläuten, fahr mitn Aufzug rauf - es hat sich jemand beschwert weil der Fernseher so laut ist (war wirklich sehr laut - schwerhörig).
Ich ruf sie an, meldet sich nicht. hol den zweitschlüßel sperr auf geh rein, liegt sie nackt (kein schöner anblick) im Bett und schnarcht, der fernseher immens laut. versuch sie aufzuwecken, keine chance, schnarcht weiter.
dreh den fernseher ab, die beamten haben derweil draussen gewartet (gut für sie) - fahrn noch mit runter nehmen meine Daten auf und gehn wieder, und ich konnte nicht mehr einschlafen, bekomm das bild nicht mehr aus dem kopf.
eigentlich eh recht lustig, die beamten waren auch sehr nett, sie hat mich auch schon angerufen und sich entschuldigt aber sie hat gestern ein bissl zuviel im Beisl unten am Eck gefeiert...
Nur ich sitz jetzt da mitn fadn aug und muss den Tag durchdruckn...

zieh mich an mach die Wohnungstür auf hör ich wie sie oben bei der Oma Sturmläuten, fahr mitn Aufzug rauf - es hat sich jemand beschwert weil der Fernseher so laut ist (war wirklich sehr laut - schwerhörig).
Ich ruf sie an, meldet sich nicht. hol den zweitschlüßel sperr auf geh rein, liegt sie nackt (kein schöner anblick) im Bett und schnarcht, der fernseher immens laut. versuch sie aufzuwecken, keine chance, schnarcht weiter.
dreh den fernseher ab, die beamten haben derweil draussen gewartet (gut für sie) - fahrn noch mit runter nehmen meine Daten auf und gehn wieder, und ich konnte nicht mehr einschlafen, bekomm das bild nicht mehr aus dem kopf.
eigentlich eh recht lustig, die beamten waren auch sehr nett, sie hat mich auch schon angerufen und sich entschuldigt aber sie hat gestern ein bissl zuviel im Beisl unten am Eck gefeiert...

riddler hat geschrieben:heut um 02:30 läutets sturm unten bei der Eingangstür - Freundin rennt hin, ich zum fenster will schon einen Kübel Wasser holen. wars die Polizei, sie müssen ins haus.

Sorry!