Selbst bei solchen Bewerben hast meist für eine Magazinwechsel, wenn ein solcher nicht so wie so vorgeschrieben ist, Zeit.
Aber dann ist da noch "Haben wollen".
223Rem Surfire 60 Schuss Magazine für AR
-
- .50 BMG
Re: 223Rem Surfire 60 Schuss Magazine für AR
CCNIRVANA hat geschrieben:Gibts dafür überhaupt ein Einsatzgebiet in AT (ich meine außer Haben-Wollen). Mir fällt im Grunde nämlich keine Situation ein, wo ich >30 Schuss benötige. Ernsthaft.
mfg
Chris
IPSC da braucht man sie sogar sehr häufig meine high cap magazine
-
- .50 BMG
Sanigel hat geschrieben:Selbst bei solchen Bewerben hast meist für eine Magazinwechsel, wenn ein solcher nicht so wie so vorgeschrieben ist, Zeit.
Aber dann ist da noch "Haben wollen".
bei IPSC Rifle oder 3 Gun Bewerben, die es ja in Österreich nicht gibt, wird Dir in der Regel kein Wechsel vorgeschrieben weil ein vorgeschriebener Wechsel prinzip gegen das IPSC Regelwerk wäre. Es gibt hier zwar die eine oder andere Ausnahme wie z.B. Standardübungen oder bei z.b. L1 Matches aber and und für sich noch am häufigsten bei Handgun und selbst dort eher selten und bei Rifle fast gar nicht.
In Österreich gibt es sowas schon aber die Matches in Österreich haben auch nix mit IPSC zu tun. Einerseits weil es praktisch gar nicht möglich wäre eines zu veranstalten und andererseits weil es wohl von den meisten Vereinen bzw. Schützen gar nicht gewollt wäre. Daher auch nicht in die Illusion verfallen man hätte IPSC Rifle geschossen
Ok, wusste nicht, dass das bei 3 Gun erlaubt ist. Dann ists natürlich sinnvoll....
mfg
Chris
mfg
Chris
CCNIRVANA hat geschrieben:
Gibts dafür überhaupt ein Einsatzgebiet in AT (ich meine außer Haben-Wollen). Mir fällt im Grunde nämlich keine Situation ein, wo ich ...
Thema Verfehlung!
GANZ falsch gedacht!
so denken unsere über alles geliebten Behörden!
"Haben Wollen" - das ist alles, was an Legitimation notwendig ist!
Hermann
Fast genug. Nur mehr EINE Waffe! Die Nächste ...
-
- .50 BMG
Arminius hat geschrieben:CCNIRVANA hat geschrieben:
Gibts dafür überhaupt ein Einsatzgebiet in AT (ich meine außer Haben-Wollen). Mir fällt im Grunde nämlich keine Situation ein, wo ich ...
Thema Verfehlung!
GANZ falsch gedacht!
so denken unsere über alles geliebten Behörden!
"Haben Wollen" - das ist alles, was an Legitimation notwendig ist!
Hermann
ist als legitimation ja e ausreichend. ob man es braucht ist halt wieder ein anderes thema

- Irwin J. Finster
- Supporter .500 S&W
Was außer was zum Anziehen, zum Essen und einen Platz zum Schlafen braucht man denn schon wirklich.....
▲
▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero