Bernedti hat geschrieben:Ich hab mir grad im I-Net die remington 572 sieht gut aus das Ding nur wieder halt nix Tacticool und auch des Magazin is ned das wahre

Also schwarz angmalt wärs schnell amal

Ja das Röhrenmag ist gewöhnungsbedürftig, auch weil Röhrenmagazine bei KK IMMER von vorne befüllt werden. (die einzige KK VSRB mit Einsteckmagazin dies je gab kam von Savage und wird schon, weiss ich, 60 Jahre nimmer hergestellt oder so um den Dreh)
Mich störts jetzt z.B. nicht dass sie eher jagdlich rustikal daherkommt. Ist trotzdem ein Spassmacherteil.
Bleiben dir nur die Remington 7615 und 7600 (bzw. 760) übrig wenns tactical aussehen soll und auch noch ein Einsteckmagazin haben. Jeweils die Police Ausführungen, weil es gibt auch welche mit Holzschaft davon.
Sämtliche anderen VSRB am Markt haben ein Röhrenmag.
Die 7615 nimmt stinknormale AR15 Magazine, die gibts so ab ca. 12,90€ pro Stück auf egun (Neu! Originalverpackte 30 Schuss USGI´s (die Alublechmagazine von der US Armee) von Center Ind., alternativ auch Magpuls, die kosten dann aber auch so ab 20€ aufwärts, eher 22€ wenn sie nicht grad irgendwo im Angebot sind, z.B. Osterangebot von kingshot.de um 19,90€ )
Bei der 7600 ist es schon schwieriger, da kosten die Originalen 10er Mags schon ein Heidengeld, da gibts auch Aftermarket Magazine dazu die 20 Schuss fassen. Glaube von zwei Herstellern, wobei nur einer von beiden wirklich taugt. Was ich mich erinnere hat sich mal ein User hier ein paar dieser 20 Schuss Magazine aus USA importiert für seine Remington 750 o.ä. (Halbautomat, nimmt aber die gleichen mags). Preis: locker flockige 120€ pro Stück was ich mich erinnere, wennst alles reinrechnest....