Frust und Ärger thread
Re: Frust und Ärger thread
und mich, dass der Urlaub immer kürzer wird...
"Gefällt Euch der Euro
, Ihr schafft das!"

-
- Supporter .45 ACP HP
mich nervt dass meine stimmung ziemlich abgestürzt ist....
Account inaktiv. Adios, Amigos.
Berserk hat geschrieben:mich nervt dass meine stimmung ziemlich abgestürzt ist....
Dr. Leonardo verordnet dir eine "Erweiterung" um sieben Plätze.....

Oder lieber eine Monica......eine hätt ich noch....

„All right, they're on our left, they're on our right, they're in front of us, they're behind us...they can't get away this time.“
Lewis B. Puller
Lewis B. Puller
-
- Supporter .45 ACP HP
lol^^ ich bin ja schon froh wenn ich meine 3 plätze dazu krieg....
und monicas sind eher der grund für den absturz^^ und dass ichs vermutlich ned nach schwechat schaff -.- und gleich nen zahnarzttermin hab -.- und überhaupt und sowieso *raunz*
und monicas sind eher der grund für den absturz^^ und dass ichs vermutlich ned nach schwechat schaff -.- und gleich nen zahnarzttermin hab -.- und überhaupt und sowieso *raunz*
- Charles
- Supporter Mr. Blackpowder
Aah, deswegen warst nicht in Schwechat!
Da hast aber vieles versäumt, echt, wir haben dort alle unseren Spaß gehabt!
Charles
Da hast aber vieles versäumt, echt, wir haben dort alle unseren Spaß gehabt!

Charles
-
- Supporter .45 ACP HP
jaaa, es fuckt mich eh an, aber es gab arbeit und ich konnt schlecht nein sagen, wird schließlich meine wohnung...
im moment fuckt mich an....nya, alles halt. irgendwie. alles bäh.
im moment fuckt mich an....nya, alles halt. irgendwie. alles bäh.
Zitat:
aus
http://www.eu-gegner.de/
"Die EU beschert uns Frieden und Wohlstand"
Es ist schier unglaublich, was uns selbst nach einer seit 25 Jahren andauernden Phase des sinkenden Wohlstands immer noch aufgetischt wird.
Selbst höchste politische Würdenträger schämen sich nicht, weiterhin die Bevölkerung mit schönfärberischer Propaganda zu verdummen. Nach wie vor behaupten sie steif und fest, die Globalisierung und die EU bringen uns Frieden und Wohlstand.
Dabei müssten auch sie längst erkannt haben, dass irgendwas gewaltig nicht stimmen kann, wenn trotz des stetigen technischen Fortschritts und trotz der sich täglich verbessernden Produktivität die Reallöhne und auch Sicherheit ständig sinken und die Verschuldungen und Pleiten schnell steigen.
In der technisierten Welt ermöglicht die ständige Wissensmehrung in einem Vierteljahrhundert in etwa eine Verdoppelung des Wohlstandes - diesen eigentlich zwingenden Ablauf hat die EU und die Globalisierung vereitelt. Es gelingt nicht einmal mehr, den Wohlstand auf dem Stand von 1990 zu halten.
Anstatt der Bevölkerung unbeirrt einreden zu wollen, die EU bringe uns einen höheren Wohlstand und mehr Sicherheit, sollten die Verantwortlichen lieber die Ursachen des unübersehbaren Niedergangs erörtern. Dafür sind Politiker doch eigentlich da, dafür werden sie bezahlt!
Politiker sollen Schaden vom Volk abwenden - sie wurden nicht ins hohe Amt gewählt, um von erkennbaren Fehlentwicklungen abzulenken, um Unwahrheiten zu verbreiten oder mit unbeweisbaren Erfolgsmeldungen eine Institution wie die EU zu rechtfertigen oder schönzureden.
aus
http://www.eu-gegner.de/
"Die EU beschert uns Frieden und Wohlstand"
Es ist schier unglaublich, was uns selbst nach einer seit 25 Jahren andauernden Phase des sinkenden Wohlstands immer noch aufgetischt wird.
Selbst höchste politische Würdenträger schämen sich nicht, weiterhin die Bevölkerung mit schönfärberischer Propaganda zu verdummen. Nach wie vor behaupten sie steif und fest, die Globalisierung und die EU bringen uns Frieden und Wohlstand.
Dabei müssten auch sie längst erkannt haben, dass irgendwas gewaltig nicht stimmen kann, wenn trotz des stetigen technischen Fortschritts und trotz der sich täglich verbessernden Produktivität die Reallöhne und auch Sicherheit ständig sinken und die Verschuldungen und Pleiten schnell steigen.
In der technisierten Welt ermöglicht die ständige Wissensmehrung in einem Vierteljahrhundert in etwa eine Verdoppelung des Wohlstandes - diesen eigentlich zwingenden Ablauf hat die EU und die Globalisierung vereitelt. Es gelingt nicht einmal mehr, den Wohlstand auf dem Stand von 1990 zu halten.
Anstatt der Bevölkerung unbeirrt einreden zu wollen, die EU bringe uns einen höheren Wohlstand und mehr Sicherheit, sollten die Verantwortlichen lieber die Ursachen des unübersehbaren Niedergangs erörtern. Dafür sind Politiker doch eigentlich da, dafür werden sie bezahlt!
Politiker sollen Schaden vom Volk abwenden - sie wurden nicht ins hohe Amt gewählt, um von erkennbaren Fehlentwicklungen abzulenken, um Unwahrheiten zu verbreiten oder mit unbeweisbaren Erfolgsmeldungen eine Institution wie die EU zu rechtfertigen oder schönzureden.

Einschmieren nicht vergessen, damit andere geschützt sind!

und "Fanzer" für Frieden, genau mein Humor!

- pointi2009
- .50 BMG
@EU: pfff welcher Politiker sägt schon seinen eigenen Ast (Wohlstand) ab?!?!?! *kotz*
und es gibt ja die grossen Gewinner dieser Vereinigung! Die haben auch das Sagen und daher wird sich das nicht ändern, ausser vom Volk würde es geändert werden.. und genau dieses ist träge.
wie schon gesagt des öfteren, wenn ich könnt.. wäre ich nimma hier in dieser menschenausbeutenden EUDSSR

und es gibt ja die grossen Gewinner dieser Vereinigung! Die haben auch das Sagen und daher wird sich das nicht ändern, ausser vom Volk würde es geändert werden.. und genau dieses ist träge.
wie schon gesagt des öfteren, wenn ich könnt.. wäre ich nimma hier in dieser menschenausbeutenden EUDSSR
Serenity Prayer from Niebuhr: "God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."
Keine Angst, ist nur eine Frage der zeit bis der ausbeuterische Dilletantenverein über unseren Köpfen auseinanderbricht.... das wird ein Spass für alle Beteiligten! 

>Michael< hat geschrieben:Keine Angst, ist nur eine Frage der zeit bis der ausbeuterische Dilletantenverein über unseren Köpfen auseinanderbricht.... das wird ein Spass für alle Beteiligten!
da hast du warscheinlich recht, jedoch gehen viele brave redliche Leute vorher den Bach runter oder rutschen wegen "der Verbrecher" und Magnaten in die Armut ab, trotz redlicher und immer braver Arbeit aLS SYSTENERHALTER:
215 Tage im Jahr arbeiten diese Leute für Staat, Magnaten und Geldvernichter wie EU, das es denen gut geht für meist sinnlose und unnötige Arbeit und Gesetze (für uns MASSE der Bürger zumindest). Für die macht es ja Sinn, weil sie sich dadurch die Taschen füllen auf unsere Kosten.
dafür kriegen wir alles Verboten und müssen für alle blechen was uns spass macht, das die dann nicht 215 Tage im Jahr absahnen sondern über Umwege 290+......................................

Einschmieren nicht vergessen, damit andere geschützt sind!

und "Fanzer" für Frieden, genau mein Humor!

Frust: Schon WIEDER ein Wespennest in meinem Garten, himmelarschundzwirn.
Das Erdhummelnest geht ja noch, die Hummeln sind ja total friedliche Tierchen aber die Wespen haben mich in letzter Zeit zusammengestochen, total aggressiv die Viecher...
Werde meine ABC-Schutzkleidung + Schutzmaske anziehen und das Nest in den Wald umsiedeln. Ist jedesmal ein Haufen Arbeit.
Das Erdhummelnest geht ja noch, die Hummeln sind ja total friedliche Tierchen aber die Wespen haben mich in letzter Zeit zusammengestochen, total aggressiv die Viecher...

Werde meine ABC-Schutzkleidung + Schutzmaske anziehen und das Nest in den Wald umsiedeln. Ist jedesmal ein Haufen Arbeit.

>Michael< hat geschrieben:Frust: Schon WIEDER ein Wespennest in meinem Garten, himmelarschundzwirn.
Das Erdhummelnest geht ja noch, die Hummeln sind ja total friedliche Tierchen aber die Wespen haben mich in letzter Zeit zusammengestochen, total aggressiv die Viecher...![]()
Steig einfach wieder drauf.....Weisst eh wie es geht.....

„All right, they're on our left, they're on our right, they're in front of us, they're behind us...they can't get away this time.“
Lewis B. Puller
Lewis B. Puller
-
- Supporter .45 ACP HP
mich nervt...ein brief von der bh -.- 45 euro anonymverfügung....scheiß blitzer, wer rechnet bitte um 7 uhr morgens mit sowas....^^
- Dave_64
- Supporter .338 Little Dave
Wie kann ich dich jetzt schon Privat Blitzen?
Developer and Inventor of highend precisions ammunition, Extendet Long range shooter
"www.wildtac.at"
"custom(at)wildtac.at"
"www.wildtac.at"
"custom(at)wildtac.at"
-
- Supporter .45 ACP HP