KGR84 hat geschrieben:Ich weiß es schon. Und wenn dem wirklich so ist wie in der Krone dargestellt (was ja nicht unbedingt sein muss), dann war der Abschuss alles andere als legal.
Weil?
KGR84 hat geschrieben:Ich weiß es schon. Und wenn dem wirklich so ist wie in der Krone dargestellt (was ja nicht unbedingt sein muss), dann war der Abschuss alles andere als legal.
Shephard hat geschrieben:Wahre Größe hätten beide gehabt, nur zu beobachten und es NICHT zu tun.
@Ben: Ballere 10m vor meinem Haus in Richtung Wald, und du hast ein seeehr großes Problem, sry!!!
Freiwild hat geschrieben:Schießgeil & ignorant. 'deppert' , auf gut deutsch.
Dann wahrscheinlich auch noch am stammtisch aufregen weil jäger keinen guten ruf genießen.
Shephard hat geschrieben:Zumindest mißbrauch ich nicht die Natur![]()
BigBen hat geschrieben:KGR84 hat geschrieben:Ich weiß es schon. Und wenn dem wirklich so ist wie in der Krone dargestellt (was ja nicht unbedingt sein muss), dann war der Abschuss alles andere als legal.
Weil?
Irwin J. Finster hat geschrieben:Shephard hat geschrieben:Zumindest mißbrauch ich nicht die Natur![]()
Ich schätze mal du Lebst Vegan, verwendest keine Produkte aus Leder und Fell, und achtest immer darauf das alle Medikamente, Cremes, etc. die Du verwendest nicht in Tierversuchen getestet wurden oder?
Irwin J. Finster hat geschrieben:Nehme mal an das das in dem Fall genau so ist, und das mit der Spielwiese wohl mehr "künstlerische Freiheit" von dem Schreiberling ist.....
Shephard hat geschrieben:Du weißt wie ich´s gemeint hab!